Pages - Kann keinen ANWENDBAREN Absatzstil mit Liste und Punkt oder Nummerierungen erzeugen

Meine Umgebung:

• MacBook Pro Apple M3 Max (16", Nov. 2023)
  • mit MacOS Version 15.7.3 (24G419).
  • Pages Version 14.4 (7043.0.93)

Ja, ich habe die Doku gelesen

Ich habe ChatGPT gefragt.

Habe mehrere Permutationen versucht.

Aber ich kann keinen Absatzstil erzeugen der sich den Eintrag in "Listen & Punkte" merkt.

Dasselbe gilt auch für Nummerierungen von Absätzen.

Ich kann neue Einträge und "Listen & Punkte" erzeugen. Auch diese werden beim Anwenden auf neue Zeilen nicht verwendet - bzw. scheine dann nicht mit diesem Stil gespeichert zu sein.

Ich kann natürlich eine Zeile erzeugen dei genau so aussieht, wie ich es brauche.

Darüber dann einen Absatzstil erzeugen.

Nur wenn ich ihn auf die nächste Zeile Anwende bleiben die Formatierungen wie FETT etc. aber vieles andere erscheint dann nicht (wie eben Punkte, Einrückungen, Nummerierungen etc.).

Vielleicht kann mir jemand eine wirklich "idiotensichere" Beschreibung liefern (und das, obwohl ich IT Experte bin und wirklich schon viel gesehen habe)

Viele Grüße - Ich hoffe auf Dich und Euch liebe Community und Support!

MacBook Pro (M3 Max, 2023)

Gepostet am 31. Jan. 2026 05:29

Antworten
1 Antwort

Pages - Kann keinen ANWENDBAREN Absatzstil mit Liste und Punkt oder Nummerierungen erzeugen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.