Airdrop einschalten
Bei meinem iphone 17 pro max mit iOS 26.2.1 lässt sich airdrop nicht mehr einschalten. Beim Umschaltversuch springt der Schalter immer wieder auf „aus“ zurück.
Was ist zu tun?
iPhone 17 Pro Max
Bei meinem iphone 17 pro max mit iOS 26.2.1 lässt sich airdrop nicht mehr einschalten. Beim Umschaltversuch springt der Schalter immer wieder auf „aus“ zurück.
Was ist zu tun?
iPhone 17 Pro Max
Habe dir Wirecard-App installiert, schalte das VPN aber nur an, wenn ich in öffentlichen WLANs unterwegs bin.
Inzwischen läuft es auch wieder. Habe alle im Hintergrund geöffneten Apps mit dem Appswitcher beendet. Funktionstests alle erfolgreich.
Danke für eure Hilfen. ♥️
Hast du Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert?
Sind WLAN/BT aktiviert ?
Nutzt du evtl einen VPN-Dienst ?
Keine Beschränkungen eingeschaltet.
Wireguard...., Wirecard ist ein anderes Thema 🤣
VPN-Apps installieren idR Profile, die auch intern im Netzwerk das Routing durcheinander bringen können.
Und was genau erreichst du damit ? Ausser dass alles über fremde Server geroutet wird. Dein Gerät bleibt in jedem offenen Netzwerk trotzdem ungeschützt.
Aber ich schweife ab....
Das habe ich anders gelesen:
“Das ist genau der Hauptvorteil eines eigenen VPNs in unsicheren öffentlichen WLANs: Deine Daten sind auf dem Weg zur FRITZ!Box komplett vor Mitlesern geschützt.„
Welche Version hast du gewählt:
WLAN ist eingeschaltet? Die Geräte liegen nah beieinander?
Es geht nur „empfangen aus“. Die anderen beiden Möglkchkeiten kann ich nicht auswählen. Springt immer zurück auf „empfangen aus“.
Jep.
Ich sollte wirklich die dusselige Autokorrektur abschalten. 🫣😱
Aber nein, mein Fehler. Natürlich WireGuard
Hatte ich schon verstanden, aber der Typo war einfach zu gut !
Ach so, du routest dann über deine eigene FritzBox. Das ist in der Tat etwas anderes....
Airdrop einschalten