Apple Music: „Failed to load track“-Fehlermeldung bei DJ Controller namens Numark Mixstream Pro+, auf welchem in Engine DJ (v4.3) läuft

Hallo Community

Ich habe den DJ Controller von Numark (Mixstream Pro+), der mit Apple Music kompatibel ist. Auf dem Numark ist die aktuellste Engine DJ Software v4.3 installiert.

Seit einigen Tagen kann ich keinen einzigen Song von Apple Music laden und erhalte die Fehlermeldung „failed to load Track“. Ich habe den Numark auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Verknüpfungen (Handshakes) zwischen Apple, Engine DJ und dem Controller gelöscht und wieder erstellt. Die Nutzung eines anderen WiFi‘s hat nichts gebracht, so ist auch keine Einschränkung für „explizite Musik“ aktiv.

Wer kann hier weiterhelfen?

Danke Euch im Voraus

iPhone 17 Pro, iOS 26

Gepostet am 07. Feb. 2026 08:57

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music: „Failed to load track“-Fehlermeldung bei DJ Controller namens Numark Mixstream Pro+, auf welchem in Engine DJ (v4.3) läuft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.