Kontaktposter iOs26 löschen

Seit iOs26 leide ich unter den Kontaktpostern. Ich will sie nur noch weghaben - bei allen Kontakten, auch meiner eigenen Karte. Ich will - wenn überhaupt noch - nur noch die kleinen runden Bildchen. Ich kann machen was ich will, aber unter Bearbeiten -> Poster kann ich nach oben wischen wie ich will, es erscheint keine Mülltonne und auch kein anderer Löschen-Hinweis. Wer kann helfen?

Gepostet am 08. Feb. 2026 12:20

Antworten
5 Antworten

19. Feb. 2026 09:40 als Antwort auf roro_

Ich habe auch dieses Problem mit den Kontaktpostern. Hätte einfach gerne wieder nur die runden Kontaktfotos wie früher, die man selbst einem Kontakt zuordnet. Bei jedem Bearbeiten des Kontaktfotos wird wieder das Kontaktposter ins Spiel gebracht. Warum lässt Apple einem nicht die Möglichkeit, diese Spielerei (und nichts anderes ist es in meinen Augen) zu deaktivieren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontaktposter iOs26 löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.