Guthaben im App Store leeren
ich will mein Region wechseln aber ich habe 30 Cent Guthaben und ich will es loswerden bitte leeren sie mein Guthaben
iPhone 14, iOS 26
ich will mein Region wechseln aber ich habe 30 Cent Guthaben und ich will es loswerden bitte leeren sie mein Guthaben
iPhone 14, iOS 26
Hallo arjen226,
wenn Du Dein Apple-ID-Land oder Deine Region wechseln möchtest, musst Du zuerst eventuelles Restguthaben entfernen. Bleibt nur noch ein so kleiner Betrag übrig, dass Du im App Store nichts mehr damit kaufen kannst, kann Apple dieses Restguthaben auf Antrag einbehalten, damit der Wechsel möglich ist. Dafür wende Dich am besten direkt an den offiziellen Apple Support.
Die direkten Rufnummern, je nach deinem Herkunftsland, findest Du hier:
👉 Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Bitte beachte auch die folgenden Informationen, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region zu vermeiden:
→ Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo arjen226,
wenn Du Dein Apple-ID-Land oder Deine Region wechseln möchtest, musst Du zuerst eventuelles Restguthaben entfernen. Bleibt nur noch ein so kleiner Betrag übrig, dass Du im App Store nichts mehr damit kaufen kannst, kann Apple dieses Restguthaben auf Antrag einbehalten, damit der Wechsel möglich ist. Dafür wende Dich am besten direkt an den offiziellen Apple Support.
Die direkten Rufnummern, je nach deinem Herkunftsland, findest Du hier:
👉 Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Bitte beachte auch die folgenden Informationen, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region zu vermeiden:
→ Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo arjen226,
wende dich hierfür bitte an den Apple Support, dort kann man dir helfen. Die Rufnummer ( von Deutschland aus) lautet 0800 6645451.
Guthaben im App Store leeren