MacBook Air M4- externe Bildschirme anschließen

Hallo, ich habe das MacBook Air mit dem M4 Prozessor. Ich möchte 2 externe Monitore anschließen welche das Display des Rechners nicht spiegeln sondern erweitern. Habe es über eine Dockingstation probiert - dann, erweitert das System auf den 2. Bildschirm, und auf dem 3. Bildschirm wird der zweite gespiegelt. Was muss ich beachten? was mache ich falsch? Welche Dockingstation ist dafür geeignet. kann mir jemand eine empfehlen? Vielen Dank und viele Grüße

HomePod mini

Gepostet am 11. Feb. 2026 13:12

Antworten