Apple Pencil pro nach update lädt er nicht mehr

hey hab das Problem das mein iPad pro m4 seit gestern also seit dem ich das update 26.3 installiert habe das der Stift nicht mehr lädt es kann auch einfach ein Zufall sein das der jetzt kaputt ist aber ich denke eher das es mit dem update zu tun hat hoffentlich hat jemand das auch schon gehabt und weiß eventuell wie ich es wieder hinbekomme

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 12. Feb. 2026 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2026 07:22

Hallo Typ-ohne-geld, manchmal hilft es, den Pencil zu entkoppeln und anschließend wieder hinzuzufügen.

Den Pencil entkoppelst du, indem du zu

• Einstellungen
  • Bluetooth

gehst und deinen Pencil rechts in der Liste heraussuchst. Tippe auf dieses Symbol

undwähle danach "Dieses Gerät ignorieren". Lege den Pencil Pro danach wieder auf die Magnethalterung, um diesen wieder hinzuzufügen.