Neues Pages Icon änder

Findet jemand außer mir

das neue Pages Icon auch so schrecklich?

Ich empfinde es mit dieser Farbe die absolut nicht zu dem Farbschema der anderen Apps passt,

als einen absoluten Störfaktor auf meinem Homebildschirm !!!

Und das, obwohl ich ein absoluter Fan von Pages bin!

Kann ich das ändern und das alte Logo wieder haben?

iPhone 17 Pro, iOS 26

Gepostet am 14. Feb. 2026 04:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2026 04:54

Hallo,

ich verstehe, dass Designänderungen Geschmackssache sind, gerade wenn man ein aufgeräumtes Home-Setup schätzt, fällt so etwas natürlich auf.

Allerdings lässt sich das Icon von Pages mit der aktuellen Version nicht auf das alte Design zurückstellen. Apple bietet hier keine Auswahlmöglichkeit an.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Dem einen gefällt das neue Design, dem anderen nicht. Für mich ist es neutral, da ich meine Geräte produktiv nutze. Relevant für mich ist allein die Funktionalität - und die ist nach wie vor gegeben.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2026 04:54 als Antwort auf Isolde113

Hallo,

ich verstehe, dass Designänderungen Geschmackssache sind, gerade wenn man ein aufgeräumtes Home-Setup schätzt, fällt so etwas natürlich auf.

Allerdings lässt sich das Icon von Pages mit der aktuellen Version nicht auf das alte Design zurückstellen. Apple bietet hier keine Auswahlmöglichkeit an.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Dem einen gefällt das neue Design, dem anderen nicht. Für mich ist es neutral, da ich meine Geräte produktiv nutze. Relevant für mich ist allein die Funktionalität - und die ist nach wie vor gegeben.

LG, Dutchman

Neues Pages Icon änder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.