Musik App unter Tahoe 16.2. ist absoluter Müll
Sorry Apple, aber ich muss wirklich sagen das die Musik App unter Tahoe 16.2. der letzte Müll ist.
Diverse Bugs und fehlerhafte Programmierung dieser App zwingen mich hier zu schreiben.
Z.B. Wenn man nach einer Band Suche im Shop auf Safari wechselt und dann wieder zu Musik zurückkehrt ist die Suche weg! Das Fenster der App bleibt nie in der Position wie man es angelegt hat. Das Der Player jetzt unten verweilt, ist kompletter Quatsch, man kann nicht richtig navigieren in seiner Mediathek. Die Startseite ist Schwachsinn und die Suche muss immer nochmal mit "Enter" losgetreten werden. Das schlimmste ist, wie die Musik an sich geordnet wird, warum zum Kuckuck werden Alben in mehrere Teile geteilt, warum ist die Sortierung so ignorant? Braucht kein Mensch! Das "zuletzt hinzugefügt" ganz oben der Mediathek steht ist total daneben.
Ich weiss nicht welcher Hirnie das programmiert oder abgesegnet hat, aber den könnt ihr gerne feuern.
Benutzerfreundlich ist was anderes und ich wünsche mir das alte iTunes zurück" So schnell wie möglich! Macht den Mac und Apple an sich wieder zu dem was es immer war, einfach Benutzerfreundlich und innovativ und nicht belanglos, inkonsequent und kompliziert!
Danke!
Mac mini