Keynote Formen einfügen - Stern auf vorgeschlagenen Bildern
Hallo zusammen.
Was bedeutet der kleine pink/lila Stern auf den vorgeschlagenen Bildern bei den Formen in Keynote?
Hallo zusammen.
Was bedeutet der kleine pink/lila Stern auf den vorgeschlagenen Bildern bei den Formen in Keynote?
Meinst du diesen auf dem Bild?Das sind kostenpflichtige Bilder und Symbole, die man nur mit einem kostenpflichtigen Abo namens „Apple Creator Studio“ freischalten kann.
Ich persönlich finde sie nervig, aber wenn du die klassischen (also die die vorher waren, wie Quadrat usw.) Formen willst, kannst du einfach zum Formen-Reiter gehen.
Leider nicht… Apple ist von diesem - tut mir Leid, aber so ist es meiner Meinung nach - Schrottabo besessen.
Zumindest kann man einige nervigen Funktionen aus der Symbolleiste entfernen.
Kleiner Tipp noch: Ich arbeite wenn möglich offline, da dann die Bezahlfunktionen gar nicht erst geladen werden oder sich beim Klick darauf selbst schliessen.
Hallo Anja_S,
kannst du mal einen Screenshot hinzufügen, damit man sieht, was du meinst? Arbeitest du mit Keynote für Mac oder iPad (oder iPhone, aber das eher wohl nicht)
Ja, genau die meinte ich!
Danke!
Gibt es eine Möglichkeit diese Premium-Inhalte gänzlich auszublenden? Das ist schon ganz schön nervig…
Ich nutze es am iPad.
Keynote Formen einfügen - Stern auf vorgeschlagenen Bildern