App Erinnerungen
Ich weiß nicht, was ich hier machen soll. Ich habe ausgeführt, was angegeben wird, ohne dass sich etwas ändert. Wie kann ich meine Erinnerungen (auch) auf meinem iphone sehen?
iPhone 11 Pro
Ich weiß nicht, was ich hier machen soll. Ich habe ausgeführt, was angegeben wird, ohne dass sich etwas ändert. Wie kann ich meine Erinnerungen (auch) auf meinem iphone sehen?
iPhone 11 Pro
Das war es nicht. Aber ich habe die Lösung gefunden: das Fenster, das sich darüber geschoben hat (mit dem Inhalt "Öffne .... ipad... um Hinweise zu erlauben), hatte eine sehr grosse Textgröße. Dadurch hat es nicht auf den Bildschirm gepasst, und der "ok" Button, mit dem man es schliessen konnte, war nicht sichtbar. Ich habe die Textgröße verkleinert (Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße - Schieberegler), bis das Fenster ganz auf den Bildschirm gepasst hat, und habe es mit dem "ok" Button geschlossen. Jetzt erscheint wieder die normale Anzeige bei Erinnerungen.
Danke für Deine Hilfe!
Das war es nicht. Aber ich habe die Lösung gefunden: das Fenster, das sich darüber geschoben hat (mit dem Inhalt "Öffne .... ipad... um Hinweise zu erlauben), hatte eine sehr grosse Textgröße. Dadurch hat es nicht auf den Bildschirm gepasst, und der "ok" Button, mit dem man es schliessen konnte, war nicht sichtbar. Ich habe die Textgröße verkleinert (Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße - Schieberegler), bis das Fenster ganz auf den Bildschirm gepasst hat, und habe es mit dem "ok" Button geschlossen. Jetzt erscheint wieder die normale Anzeige bei Erinnerungen.
Danke für Deine Hilfe!
Verstehe,
bitte überprüfe deine Einstellungen:
usw.
Vielleicht hast du einen Zoom aktiviert? Dann könnte dir Siri helfen: hey Siri deaktiviere den Zoom (schalte den Zoom aus…)
Danke! Es war alles genauso eingestellt wie Du gesagst hast. Leider hat sich nichts geaendert (natuerlich nicht). Ich habe beide Geraete ausgeschaltet. Nach dem Wieder-Einschalten hatte ich fuer ca. 30 sec auf dem iphone den normalen Erinnerungen-Bildschirm, dann hat sich wieder die Meldung aus dem Bild oben daruebergeschoben. Dieses Spiel laesst sich beliebig wiederholen. Hast Du noch eine Idee?
Und was genau willst du erreichen:
Danke fuer Deine Nachfrage! Ich moechte Erinnerungen auf beiden Geraeten erhalten. Und mir dringende Erinnerungen auf beiden Geraeten anzeigen lassen.
Gute Idee, danke für dein Feedback 🙋🏻♀️
App Erinnerungen