App Erinnerungen

Ich weiß nicht, was ich hier machen soll. Ich habe ausgeführt, was angegeben wird, ohne dass sich etwas ändert. Wie kann ich meine Erinnerungen (auch) auf meinem iphone sehen?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 17. Feb. 2026 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2026 18:34

Das war es nicht. Aber ich habe die Lösung gefunden: das Fenster, das sich darüber geschoben hat (mit dem Inhalt "Öffne .... ipad... um Hinweise zu erlauben), hatte eine sehr grosse Textgröße. Dadurch hat es nicht auf den Bildschirm gepasst, und der "ok" Button, mit dem man es schliessen konnte, war nicht sichtbar. Ich habe die Textgröße verkleinert (Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße - Schieberegler), bis das Fenster ganz auf den Bildschirm gepasst hat, und habe es mit dem "ok" Button geschlossen. Jetzt erscheint wieder die normale Anzeige bei Erinnerungen.

Danke für Deine Hilfe!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2026 18:34 als Antwort auf christine33

Das war es nicht. Aber ich habe die Lösung gefunden: das Fenster, das sich darüber geschoben hat (mit dem Inhalt "Öffne .... ipad... um Hinweise zu erlauben), hatte eine sehr grosse Textgröße. Dadurch hat es nicht auf den Bildschirm gepasst, und der "ok" Button, mit dem man es schliessen konnte, war nicht sichtbar. Ich habe die Textgröße verkleinert (Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße - Schieberegler), bis das Fenster ganz auf den Bildschirm gepasst hat, und habe es mit dem "ok" Button geschlossen. Jetzt erscheint wieder die normale Anzeige bei Erinnerungen.

Danke für Deine Hilfe!

17. Feb. 2026 16:01 als Antwort auf Gasti

Verstehe,

bitte überprüfe deine Einstellungen:

1. auf dem iPhone: Einstellungen - dein Name - iCloud - alle anzeigen - Erinnerungen und zusätzlich auch hier: Einstellungen - Apps - Erinnerungen - Erinnerungen-Accounts - Datenabgleich - Push
  2. auf dem iPad gehst du bitte alle Einstellungen genau so durch wie auf dem iPhone...
  3. und dann wähle bitte hinter dem kleinen i in der jeweiligen Erinnerung deine Wünsche:

usw.

17. Feb. 2026 17:01 als Antwort auf christine33

Danke! Es war alles genauso eingestellt wie Du gesagst hast. Leider hat sich nichts geaendert (natuerlich nicht). Ich habe beide Geraete ausgeschaltet. Nach dem Wieder-Einschalten hatte ich fuer ca. 30 sec auf dem iphone den normalen Erinnerungen-Bildschirm, dann hat sich wieder die Meldung aus dem Bild oben daruebergeschoben. Dieses Spiel laesst sich beliebig wiederholen. Hast Du noch eine Idee?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Erinnerungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.