mein mac ist gespert jetz für 8 stunden

Mein Mac Laptop ist jetzt für 8stunden gesperrt weil ich mein altes Passwort nicht mehr weiß habe auf meinem iPhone 17 Pro schon das Passwort geändert aber er nimmt es nicht an

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M4, 2024)

Gepostet am 17. Feb. 2026 14:41

Antworten
3 Antworten

17. Feb. 2026 16:28 als Antwort auf kitchen

Gerade eben hattest du doch noch gepostet, du hättest dein Mac-Passwort mit dem iPhone geändert und ich hatte dir schon geantwortet (wo ist eigentlich die Antwort hin ?). Aber gut. Noch einmal:

Das ist nicht möglich.

Du verwechselst das Zugangspasswort zu deinem Mac mit dem Passwort für die AppleID ! Letzteres kannst du via iPhone ändern, ersteres nicht.

Warte jetzt bitte die acht Stunden ab, anders geht's nicht. Dann versuchst du zunächst, dich mit deinem alten Mac-Passwort anzumelden. Wenn das nicht geht, bitte so vorgehen:

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast, hier beginnen: Optionen zum Zurücksetzen in der Wiederherstellung verwenden

Nicht ganz trivial: um was für einen Mac geht es genau ? Typ, MY und macOS-Version bitte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mein mac ist gespert jetz für 8 stunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.