Push-Benachrichtigungen werden auf dem iPhone nicht angezeigt

Hallo

Die Pushbenachritigungen von den Apps werden nur noch auf meinem iPad ,nicht aber auf meinem i Phone angezeigt.

Ich verzweifle langsam,hab schon alles versucht.Dieses Problem besteht erst seit 3 Wochen.

Hat jemand eine Idee wie ich das geändert bekomme? Selbst der Tipp das Pad in den nicht stören Fokus zu stellen behebt das Problem nicht,da bekomme ich dann gar keine Nachrichten mehr.Push-Benachrichtigungen werden auf dem iPhone nicht angezeigt

iPhone 14 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 24. Feb. 2026 02:57

Antworten
22 Antworten

24. Feb. 2026 23:36 als Antwort auf Amü74

Bitte gehe alle Schritte des folgenden Support Textes sorgfältig durch:

Mitteilungen für eine bestimmte App auf dem iPhone ein- oder ausschalten

Mit iOS kannst du Mitteilungen für bestimmte Apps anpassen.

1. Tippe in der Einstellungen-App auf „Apps“. 
  2. Tippe auf die App, für die du Mitteilungen ein- oder ausschalten möchtest. 
  3. Tippe auf „Mitteilungen“. Wenn „Mitteilungen“ nicht angezeigt wird, kann die App möglicherweise keine Mitteilungen senden.
  4. Schalte „Mitteilungen erlauben“ ein oder aus.

Wenn du „Mitteilungen erlauben“ für eine App aktivierst, kannst du den Ton, die Platzierung und das Erscheinungsbild der Mitteilungen, die du erhältst, anpassen. 

Hier erfährst du, wie du Mitteilungen auf deinem iPhone öffnest, anpasst und verwaltest

Erfahre mehr über Badges und Hinweise für Mitteilungen

(...)

Apple Footer

Apple

1.  Support
  2.  Mitteilungen für eine bestimmte App ein- oder ausschalten

Österreich

Copyright © 2026 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies

25. Feb. 2026 00:05 als Antwort auf Amü74

Pushups kommen grundsätzlich immer auf dem Gerät an, auf dem du gerade aktiv bist.

Wenn das das iPhone ist, dann hier, wenn du auf dem iPad bist, dann dort.

Du könntest das Problem auch gerne mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports besprechen: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können alle Einstellungen gemeinsam mit dir in Ruhe durchgehen und schauen: wo genau liegt das Problem?

Push-Benachrichtigungen werden auf dem iPhone nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.