touch id iPad
wie benutzt man Touch ID bei iPad?
ipados 26.3
touch Id bei Einstellungen aktiviert. Beim drücken erscheinen nur 2 kreise. Was mache Ich dann?
iPad Pro, iPadOS 26
wie benutzt man Touch ID bei iPad?
ipados 26.3
touch Id bei Einstellungen aktiviert. Beim drücken erscheinen nur 2 kreise. Was mache Ich dann?
iPad Pro, iPadOS 26
Sobald die Option „Mit Touch ID“ bestätigen kommt, legst du deinen Finger auf die Aus-Taste (oder den Home-Button) auf dem iPad. Wichtig ist, dass du nur deinen Finger leicht auf die Taste legst und die Taste nicht drückst.
Sobald die Option „Mit Touch ID“ bestätigen kommt, legst du deinen Finger auf die Aus-Taste (oder den Home-Button) auf dem iPad. Wichtig ist, dass du nur deinen Finger leicht auf die Taste legst und die Taste nicht drückst.
Fang mal ganz von vorne an. Wo drückst du hin, damit zwei Kreise erscheinen?
Hast du ein iPad Pro? Das unterstützt Touch ID nicht, sondern Face ID. Es wäre also wundernswert, wenn du das in den Einstellungen aktivieren konntest.
Bist du sicher, dass dein iPad Touch-ID hat? Eigentlich sollte es mit Face-ID funktionieren?!
Welches Gerät genau hast du?
Und ich drücke auf das hellgrauen Kreis.
immer wenn ich eine App kaufen will erscheint NUR [mit Touch ID bestätigen]. Gar keine andere Option, und ja ich habe iPad Pro. Muss dann das gleiche auf iPhone suchen und mit 2 mal drücken von Seitentaste bestätigen (mühsam).
touch id iPad