iTunes Anmelden
Wie kann man das Passwort in Klarsicht anzeigen lassen, wenn man sich bei der Anmeldung vertippt hat?
Windows, Windows 10
Wie kann man das Passwort in Klarsicht anzeigen lassen, wenn man sich bei der Anmeldung vertippt hat?
Windows, Windows 10
Überhaupt nicht. Du kannst ohnehin nicht einzelne Zeichen korrigieren.
Mach‘ es wie von Christine vorgeschlagen: alles löschen und nochmal von vorne…
Überhaupt nicht. Du kannst ohnehin nicht einzelne Zeichen korrigieren.
Mach‘ es wie von Christine vorgeschlagen: alles löschen und nochmal von vorne…
Das funktioniert nur bei Fenstern, in denen ein durchgestrichenes Auge
angeklickt und damit aktiviert werden kann.
Bei iTunes u.v.a. Ist das nicht der Fall.
agnes229 schrieb:
[…]
Eigentlich eine Frechheit von Apple Kunden sowas anzubieten.
Es entspricht nicht dem Umgangston im Forum, solche Kraftausdrücke zu verwenden….
Das beschriebene Verhalten ist keineswegs eine „Frechheit“, sondern eine bei vielen Entwicklern und Unternehmen gängige und weit verbreitete Sicherheitsvorkehrung um das Ausspähen von Passwörtern zu verhindern.
Der Preis, der dafür bezahlt werden muss - ein paarmal auf Backspace zu tippen - ist gering.
Dann schreibe dein freundliches Feedback doch gerne direkt an Apple:
Gerne kannst du auch die Mitarbeiter:innen des Apple Supports direkt fragen:
0800 6645451 (D)
Übrigens könnte das auch eine Frage für die Microsoft Community/den Microsoft Support sein, da du einen Rechner in der Windows Welt nutzt:
Ich lösche dann die bereits eingegebenen Zeichen und beginne von Vorne.
Danke erstmal. Das Problem stellt sich ja erst, wenn ich nach Eingabe eine Fehlermeldung bekomme und ich nicht sehen kann, wo ich mich vertan habe. Bei vielen Eingabefenstern hat man die Möglichkeit das Passwort zur Kontrolle unverschlüsselt erscheinen zu lassen.
Dies ist bei ITunes leider nicht vorgesehen. Gibt es da einen Trick? Darauf bezog sich meine Frage.
Ja, das weiß ich auch alles. Aber manchmal gibt es auch versteckte Tricks .
Danach habe ich gefragt.
Aber Danke trotzdem. Vielleicht hat ja jemand in der Community einen Draht zu Apple, um das mal anzusprechen. Kann wohl nicht zu schwer sein, ein durchgestrichenes Auge in das Fenster zu implementieren. Eigentlich eine Frechheit von Apple Kunden sowas anzubieten.
Vielen Dank , werd ich mal über so versuchen ob da was bei rauskommt.
iTunes Anmelden