Autoradio mit Apple Car
Ich habe ein neues IPhone 17
Mein Radio im Auto hat mit meinem IPhone 13 bisher problemlos funktioniert mit Verbindung zu Apple Car.
Mit IPhone 17 sagt mir das Gerät.
Lässt sich nicht verbinden.
iPhone 17, iOS 26
Ich habe ein neues IPhone 17
Mein Radio im Auto hat mit meinem IPhone 13 bisher problemlos funktioniert mit Verbindung zu Apple Car.
Mit IPhone 17 sagt mir das Gerät.
Lässt sich nicht verbinden.
iPhone 17, iOS 26
Ich fahre ein T5 .Das ist aber nicht relevant, da ich im Auto ein Sony Car Play nachträglich eingebaut habe.
Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
Ich habe eine neue aktuelle Firmenware für das Radio aufgespielt. Hinzu kommt das alle empfohlenen Kabel
( sehr hochwertige USB / C , die für das IPhone 17 empfohlen wurden, nicht funktionierten )
Erst als ich probeweise ein einfaches Kabel nutzte , klappte es mit einmal. Logisch ist das ganze nicht .
Ist mir jetzt auch egal. Ich bin froh , das es jetzt läuft wie es sein soll.
Ich fahre ein T5 .Das ist aber nicht relevant, da ich im Auto ein Sony Car Play nachträglich eingebaut habe.
Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
Ich habe eine neue aktuelle Firmenware für das Radio aufgespielt. Hinzu kommt das alle empfohlenen Kabel
( sehr hochwertige USB / C , die für das IPhone 17 empfohlen wurden, nicht funktionierten )
Erst als ich probeweise ein einfaches Kabel nutzte , klappte es mit einmal. Logisch ist das ganze nicht .
Ist mir jetzt auch egal. Ich bin froh , das es jetzt läuft wie es sein soll.
Autoradio mit Apple Car