Bitte um bekantgabe einer servisstelle im Burgenland
ich ersuch um bekantgabe eines Apple (servisstelle) im osten Österreich wenn möglich im Burgenland,habe ein problem mit. meinen i Mac ,Bitte um eine Andwort Alois ***
[Vom Moderator bearbeitet]
ich ersuch um bekantgabe eines Apple (servisstelle) im osten Österreich wenn möglich im Burgenland,habe ein problem mit. meinen i Mac ,Bitte um eine Andwort Alois ***
[Vom Moderator bearbeitet]
Im schönen Burgenland fällt mir jetzt keine verlässliche zertifizierte Werkstatt ein.
Ich empfehle einen Ausflug ins schöne Wien in Verbindung mit dem Besuch einer oder mehrerer Sessions im dortigen Apple Store.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des dortigen Stores und schau nach, welche Sessions es aktuell gibt.
Unter Today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten.
Im schönen Burgenland fällt mir jetzt keine verlässliche zertifizierte Werkstatt ein.
Ich empfehle einen Ausflug ins schöne Wien in Verbindung mit dem Besuch einer oder mehrerer Sessions im dortigen Apple Store.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des dortigen Stores und schau nach, welche Sessions es aktuell gibt.
Unter Today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten.
Hier suchen: https://locate.apple.com/at/de/sales?pt=4&lat=47.47529220581055&lon=16.48560333251953&address=Burgenland
Welche Probleme hast du ? Evtl. lässt sich das ja auch hier beheben.
Einen iMac auf die Kärtnerstraße (in die Innenstadt von Wien) zu transportieren ist schon eine Herausforderung, würde es eher bei einem Partner Betrieb versuchen, kommt halt auch bisschen auf das tatsächliche Problem an, aber in diesem Fall würde ich tatsächlich es zuerst bei einem McShark probieren die sind meisten besser zu erreichen mit einem großen/unhandlichen Gerät, kleiner Betriebe sind ebenfalls möglich aber sind meistens keine Premium Reseller/Partner von Apple (je nach Garantie Status vom Gerät) gab mal einen kleinen Händler im 5ten Bezirk der nebenbei ein inoffiziell Mac Museum betrieben hat, kein offizieller Partner aber hatte ein Hardware Wissen der Geräte, da hätten noch einige Premium Partner was lernen können. Hat mir damals relativ günstig das SuperDrive repariert/getauscht
Ich meine damit jetzt nicht diese Handy Imbiss Buden, wo in irgendwelchen Hinterzimmer iPhones wieder zusammen geschustert werden sondern vernünftige Betriebe mit versierten Technikern oder zumindest mit einem grundsätzlichen technischen Verständnis
Da hast du natürlich recht, ich habe mich von den 45 Minuten Autofahrt
inspirieren lassen. Die Innenstadt von Wien ist eine eigene Herausforderung.
In Frankfurt können wir zu bestimmten Zeiten mit dem Auto bis vor die Tür des Stores fahren, allerdings nur zum Ein- und Ausladen.
Vielleicht gibt es den Händler im 5. Bezirk noch, der klingt ja richtig spannend?!
Bitte um bekantgabe einer servisstelle im Burgenland