Safari zeigt keine kompletten Inhalte der Mediathek an

Seit ein paar Monaten, kann ich nicht mehr auf ältere Sendungen des www.br.de in der Mediathek mit dem Safari Browser zurückgreifen. Mit anderen Browsern funktioniert das und ich konnte im letzten Jahr auch noch bei der Benutzung des Safari - Browsers zurückgreifen. Am Beispiel der Sendung Schnittgut ist das so der Fall. Woran kann es liegen?

MacBook Air 13″, macOS 15.7

Gepostet am 03. März 2026 12:15

Antworten
10 Antworten

03. März 2026 22:28 als Antwort auf Oliver1072

Safari ist kein sehr weit verbreiteter Browser und es kommt häufig vor, dass Webseitenbetreiber ihr Angebot nicht für Safari optimieren. Diesbezüglich solltest du dich dorthin wenden.

In Safari kannst du Folgendes versuchen:

04. März 2026 14:00 als Antwort auf Oliver1072

Hallo, habe McBook Air mit MacOS Sequoia Version 15.7.4, und Safari (Vers. 26.3), aktueller Update Stand.

Hier der Link https://www.ardmediathek.de/sendung/schnittgut/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNlcmllcy8yZjQwYTQ5Ny04MjBjLTRlNTctYWFjYy05MzFiZGQ0M2ZiZWQ - hier zeigt Safari mir aktuell Sendung ab dem 5.3.26 an, also aktualisiert anscheinend täglich sogar und zeigt nur aktuelle Sendungen an, vorherige Sendungen waren vor einiger Zeit auch noch abrufbar. Bei anderen Browsern z.b. Opera zeigt dieser die älteren Sendungen in der Mediathek auch an . Danke!

Inhaltsblocker sind gar keine voreingestellt

[Vom Moderator bearbeitet]

Safari zeigt keine kompletten Inhalte der Mediathek an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.