Apple Pay per Creditcard
Ich habe Angabe bei Apple wallet neue Creditcard dereils angegeben. Da kommt Befehl, dass ich meine Bank anrufen soll um Kartenüberprüfen zu können. Aber Bank antwortet nicht. Was soll ich machen ?
iPhone 12 mini, iOS 26
Ich habe Angabe bei Apple wallet neue Creditcard dereils angegeben. Da kommt Befehl, dass ich meine Bank anrufen soll um Kartenüberprüfen zu können. Aber Bank antwortet nicht. Was soll ich machen ?
iPhone 12 mini, iOS 26
Bei den meisten Banken benötigt es einen zusätzlichen Schritt, um die Karte freizuschalten.
Bei dir geschieht das auf telefonischem Weg.
Was heisst, deine Bank antwortet nicht ?
Nimmt niemand ab oder hast du eine Rückrufbitte eingestellt ?
Hast du mal hinten auf die Kreditkarte geschaut. Steht da eine Telefonnummer ?
Das ist die Nummer des Kartenherausgebers. Ruf' die mal an.
Was du wahrscheinlich zur Freischaltung brauchst:
Anrufen musst du da schon selbst. Dabei können wir dir nicht helfen.
Bei den meisten Banken benötigt es einen zusätzlichen Schritt, um die Karte freizuschalten.
Bei dir geschieht das auf telefonischem Weg.
Was heisst, deine Bank antwortet nicht ?
Nimmt niemand ab oder hast du eine Rückrufbitte eingestellt ?
Hast du mal hinten auf die Kreditkarte geschaut. Steht da eine Telefonnummer ?
Das ist die Nummer des Kartenherausgebers. Ruf' die mal an.
Was du wahrscheinlich zur Freischaltung brauchst:
Anrufen musst du da schon selbst. Dabei können wir dir nicht helfen.
Wenn du bei der Bank anrufst, wird dein Anruf mittels eines automatischen Antwortsystems „vorsortiert“. Dazu musst du in der Regel ein paar Fragen beantworten.
Das ist normal.
Aber wenn deine Bank noch eine Filiale hat, ist es sicher besser, du gehst selbst hin.
Viel Erfolg.
Das liegt an deiner Bank und hat mit Apple nichts zu tun. Insofern ist das auch kein Thema für dieses Forum.
Bank hat mich Rückruf getan . Aber plötzlich unterbrochen und dann kein Rückruf getan.
ja, es war so: prüfen ! Mit Bank Telefon Nr. Bank antwortet erst mit KI . Nach langer Wartezeit ruft mich zurück . Aber dieses Prozess dauert sehr, sehr lang .
Was bedeutet Stufe 1 oder 9 ?
wenn es Bewertung ist natürlich 9 für deine Hilfe. Bank hat sich Rückruf für mich unterbrochen und dann nicht mich nochmal angerufen. Und KI Anruf System klappt meistens nicht , besonders Notfall bekommt man Panik ! Ich gehe sofort zur Bank und reklamiere ich !
Danke noch einmal !
Apple Pay per Creditcard