Die App Passwörter gibt immer wieder die selben Empfehlungen zu den selben kompromittieren Accounts

Jedes Mail wenn ein iOS/iPadOS Update kommt, warnt mich die App Passwörter vor den selben (mittlerweile 190) Accounts UND den selben alten Passwörtern, die als kompromittiert bekannt sind.

Ich arbeite die jedes mal alle durch (alle Passwörter irgendwann geändert oder Accounts gelöscht!!!!) und trotzdem erscheinen diese Meldung nach jeden Update wieder.

Wie kann ich der App beibringen, dass das erledigt ist? Das nervt mittlerweilen und wäre blöd, wenn man irgendwann abstumpft und dann irgendeinen wichtigen/neuen Hack übersieht.

iPad mini 6

Gepostet am 05. März 2026 04:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2026 06:00

Wenn du diese schon abgearbeitet bzw. in der Passwort-App gelöscht hast und sie wieder erscheinen, würde ich PW in Cloud deaktivieren und neu aktivieren.

In den Einstellungen, Dein Name, iCloud, Passwörter & Schlüsselbund „Aus“, „Vom iPad löschen" iPad neu starten, wieder ins Menü und wieder „Ein“ stellen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2026 06:00 als Antwort auf Taco16

Wenn du diese schon abgearbeitet bzw. in der Passwort-App gelöscht hast und sie wieder erscheinen, würde ich PW in Cloud deaktivieren und neu aktivieren.

In den Einstellungen, Dein Name, iCloud, Passwörter & Schlüsselbund „Aus“, „Vom iPad löschen" iPad neu starten, wieder ins Menü und wieder „Ein“ stellen.

Die App Passwörter gibt immer wieder die selben Empfehlungen zu den selben kompromittieren Accounts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.