Wann kommt neuer Apple TV 4K raus?

Hallo liebes Apple Team ,ich habe eine Frage zu dem Apple TV 4K. Wann kommt er raus, den ich warte schon lange auf ein Upgrade für meinen TV.

Ich würde mich über eine Antwort freuen: Viele Grüße Felix

iPhone 14 Pro, iOS 26

Gepostet am 05. März 2026 22:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2026 06:21

Fragen zu unveröffentlichten Geräten können und dürfen die Apple Support-Mitarbeiter nicht beantworten. Außerdem sind in dieser Community nur einige Support-Mitarbeiter zum überwachen und richtigstellen dabei, diese beantworten die Fragen aber nicht direkt. Wir alle sind normale Privatpersonen und nicht Apple-Mitarbeiter. Wenn Apple-Mitarbeiter Infos über unveröffentlichte Geräte bekannt machen dürften, könntest du sie nur über Nachrichten oder Telefon (siehe getsupport.apple.com) erreichen. Fazit: Alle Personen in dieser Community (außer ein paar Apple-Mitarbeiter, die aufpassen) wissen nicht mehr als du und können dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2026 06:21 als Antwort auf Felix_scm07

Fragen zu unveröffentlichten Geräten können und dürfen die Apple Support-Mitarbeiter nicht beantworten. Außerdem sind in dieser Community nur einige Support-Mitarbeiter zum überwachen und richtigstellen dabei, diese beantworten die Fragen aber nicht direkt. Wir alle sind normale Privatpersonen und nicht Apple-Mitarbeiter. Wenn Apple-Mitarbeiter Infos über unveröffentlichte Geräte bekannt machen dürften, könntest du sie nur über Nachrichten oder Telefon (siehe getsupport.apple.com) erreichen. Fazit: Alle Personen in dieser Community (außer ein paar Apple-Mitarbeiter, die aufpassen) wissen nicht mehr als du und können dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.

Wann kommt neuer Apple TV 4K raus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.