Suche

Seit einen Monat suche ich mein MacBook zu Hause erfolglos,letzter Stand laut wo ist.Kann mir jemand sagen ob gibt’s andere wie ich dem MacBook genau orten kann?

iPhone 17, iOS 26

Gepostet am 06. März 2026 05:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2026 12:00

Du suchst ernsthaft ein Macbook mit „Wo ist“? Das ist ja nun eben kein kleines Gerät…

Wenn das Macbook im Standby ist, hat es für gewöhnlich eine Netzwerkverbindung. Nach einem Monat ist indes sowohl der Akku tiefentladen als auch der letzte Standort nicht mehr verfügbar.

Da hilft tatsächlich nur das gute, analoge Suchen.

@LJK: was soll der Support denn deiner Meinung nach machen ?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2026 12:00 als Antwort auf katarzyna145

Du suchst ernsthaft ein Macbook mit „Wo ist“? Das ist ja nun eben kein kleines Gerät…

Wenn das Macbook im Standby ist, hat es für gewöhnlich eine Netzwerkverbindung. Nach einem Monat ist indes sowohl der Akku tiefentladen als auch der letzte Standort nicht mehr verfügbar.

Da hilft tatsächlich nur das gute, analoge Suchen.

@LJK: was soll der Support denn deiner Meinung nach machen ?

06. März 2026 07:10 als Antwort auf katarzyna145

Leider nein.

Was helfen kann:

1. ganz systematisch von einem Raum zum nächsten gehen und jeden Gegenstand in die Hand nehmen
  2. dir Unterstützung holen, z.B. Freund:innen, die schauen einfach neu und anders auf die Sachen
  3. meine Schwester hatte in einem solchen Fall mal eine "Finden"-Party gestartet. Mit Erfolg, mit Musik und Tanz, es war echt unterhaltsam

Suche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.