Wie kann man einen Benutzer-Tipp erstellen?
Ganz simple Frage, aber ich bin noch nicht lange dabei und habe es noch nicht rausgefunden. Vielleicht ist geht es schneller, wenn ich euch einfach kurz frage…
Liebe Grüße
LJK
iPhone SE, iOS 26
Ganz simple Frage, aber ich bin noch nicht lange dabei und habe es noch nicht rausgefunden. Vielleicht ist geht es schneller, wenn ich euch einfach kurz frage…
Liebe Grüße
LJK
iPhone SE, iOS 26
Hallo LJK,
eine sehr gute Frage – gerade wenn man noch neu in der Community ist, ist das nicht sofort ersichtlich.
Das Erstellen von Benutzertipps ist in der Apple Support Community erst ab Stufe 5 (ab 4.000 Punkten) möglich. Diese Voraussetzung hat Apple festgelegt, damit Tipps von Mitgliedern stammen, die bereits etwas Erfahrung in der Community gesammelt haben.
👉 Teile dein Wissen mit anderen, und verdiene dir Anerkennung
Du bist mit Deinen Fragen und Beiträgen aber schon auf einem sehr guten Weg. Je mehr Du anderen hilfst und aktiv teilnimmst, desto schneller sammelst Du Punkte und erreichst die höheren Stufen.
Anbei ein Beispiel:
👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere
Viel Freude weiterhin hier in der Community und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! 🌺
Hallo LJK,
eine sehr gute Frage – gerade wenn man noch neu in der Community ist, ist das nicht sofort ersichtlich.
Das Erstellen von Benutzertipps ist in der Apple Support Community erst ab Stufe 5 (ab 4.000 Punkten) möglich. Diese Voraussetzung hat Apple festgelegt, damit Tipps von Mitgliedern stammen, die bereits etwas Erfahrung in der Community gesammelt haben.
👉 Teile dein Wissen mit anderen, und verdiene dir Anerkennung
Du bist mit Deinen Fragen und Beiträgen aber schon auf einem sehr guten Weg. Je mehr Du anderen hilfst und aktiv teilnimmst, desto schneller sammelst Du Punkte und erreichst die höheren Stufen.
Anbei ein Beispiel:
👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere
Viel Freude weiterhin hier in der Community und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! 🌺
Gern geschehen, LJK
PS. Gib uns die Chance zu erfahren, ob unsere Hilfe zielführend war! Deine Rückmeldung ist wichtig, damit wir unsere Unterstützung stetig verbessern können. Wenn dir eine Antwort geholfen hat, klicke bitte auf den Pfeil nach oben ⬆️. War die Antwort nicht hilfreich? Dann klicke auf den Pfeil nach unten ⬇️. So hilfst du uns, den Service für alle zu optimieren. 🏅
Bei mir gibt es zwar nur einen Daumen nach oben/unten, aber ich weiß, was du meinst. 😉 Bei mir steht gerade nur: „Du hast vorübergehend dein Abstimmungslimit erreicht.
Du kannst später noch einmal abstimmen.“ Vermutlich habe ich zu viel abgestimmt.
Liebe Grüße! ❤️
Hallo LJK,
vielen lieben Dank für Deinen hilfreichen Hinweis – gut, dass Du mich daran erinnert hast, dass es bei der Abstimmung Begrenzungen gibt. Daran hatte ich tatsächlich gar nicht mehr gedacht.
Je nachdem, mit welchem Gerät man die Apple Community besucht (z. B. iPhone, MacBook oder iPad), werden durch die Forensoftware auch unterschiedliche Symbole angezeigt, etwa Pfeile oder Daumen. Diese Darstellung wurde erst im letzten Jahr in dieser Form angepasst.
Mein Hinweis zur Abstimmung war eigentlich nicht nur für Dich gedacht, sondern gedanklich für alle Mitlesenden. Wenn man angemeldet ist und abstimmt, hilft das dabei, hilfreiche Beiträge sichtbarer zu machen und so das gemeinsame Schwarmwissen der Community weiter zu stärken.
Falls mein Hinweis etwas aufdringlich gewirkt hat, bitte ich das zu entschuldigen – so war es natürlich nicht gemeint.
Liebe Grüße 🌺
Ah, super, dann hat sich meine Frage erledigt… Danke für eine mal wieder schnelle, einfach zu verstehende und wirksame Antwort! ❤️
Nein, es war überhaupt nicht aufdringlich. Vielen Dank für alles! 🙏
Wie kann man einen Benutzer-Tipp erstellen?