Fotos werden nur teilweise auf IPhone 14 pro angezeigt, Übertragung der aktuellen Urlaubsbilder ist seit 3 Stunden nicht gelungen!

Seit neuem werden meine Fotos nicht mehr alle zur Übertragung, insbesondere der neuesten Bilder!!!, nicht mehr angezeigt. Die alten Fotos wurden ja längst auf den PC übertragen! Das geht mittlerweile seit über 3 Stunden so. Was soll das A p p l e? Welche Lösung gibt es da mittlerweile? Im 11 Pro Post war das gleiche Problem mit mehreren andern Apple-Usern........

iPhone 14 Pro, iOS 26

Gepostet am 06. März 2026 10:13

Antworten
13 Antworten

07. März 2026 01:41 als Antwort auf christine33

Guten Morgen und herzlichen Dank für die Antwort: 1-ich übertrage keine Bilder in die Apple-Cloud

2-das 14 pro hat 128 GB Speicher und ich bin derzeit ständig im Grenzbereich.... 124,98 GB. Also ständig am Löschen um wieder unter den Grenzbereich 125 GB? zu kommen. Seltsamerweise zeigt das Iphone bei der versuchten Übertragung immer nur alte Bilder bis rd 2024 an. Die aktuellsten sind nie dabei.

3-Fotos aus ca 6 Wochen Urlaub...... recht Viele!

Vlt müsste ich weiter alte löschen, insbesondere Videos? aber wo ist die Grenze.... obwohl ich ja nicht in die ICloud lade?

VG Peter

07. März 2026 02:29 als Antwort auf Windows_ICloud2020

125 GB sind bei 128 Internspeicher extrem wenig!! 128 sind sehr wenig! Jetzt werden 256 Standard! Du überträgst mit Kabel! Ich nutze gerne die hyper sichere iCloud- da wird alles perfekt zwischen Apple Geräten synchronisiert- außerdem ist ein iCloud Backup möglich- ich habe auch deswegen auf 200 GB hochgebucht. Wenn ein Defekt am iPhone wäre, sind sonst die intern gespeicherten Daten unrettbar verloren. Lg

die Frage ist von wo nach wo sollen die Fotos übertragen werden? Vom iPhone auf den Windows? Oder umgekehrt?

07. März 2026 04:08 als Antwort auf christine33

OK, ein Anfang ist gemacht, den ersten Monat habe ich auf meinem Windows 11 PC. Jetzt geht der Müll des Apple-Systems? weiter..... Löschen weiterer Daten! weiter manuell....mittlerweile bin ich beim Aufwand von 8 Stunden!!! Aber munter weiter und bald habe ich es geschafft.

Herzlichen Dank für die Ideen und somit super Hilfe,

vieeeelen D a n k Christine, ciao Peter

10. März 2026 05:44 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33, da bin ich wieder.... Leider überträgt das IPhone 14 pro nur unvollständig meine Bilder von Januar bis März 2026. Im Februar von 1.200 nur ca 300 - ohne Logik! Versuche ich nochmal die Bilder des gleichen Ordners zu übertragen erhalte ich die Antwort, daß alle 1.200 Bilder schon in meinem PC-Ordner vorhanden wären! Ich sehe diese Bilder aber nicht.....immer nur diese rd. 300?! Auch wenn ich den kompletten Ordner des Februars vom IPhone auf den PC kopiere geht exakt die gleiche Anzahl dieser rd 300 Bilder nur auf den PC. Was ist das los? Außerdem: das Iphone 11 pro meiner Frau macht jetzt den gleichen....Entschuldigung "Müll"! Ich bin mittlerweile darüber sehr verärgert, woran kann das liegen?

10. März 2026 06:20 als Antwort auf christine33

Hallo,

1. mittlerweile hat das Iphone 13,4 GB Speicherplatz !
  2. ich übertrage keine Bilder in die ICloud! und der PC hat jede Menge Speicher!
  3. den Ordnernamen für den Februar, wie 2026_02a, wie im Windows-Explorer - im Internal Storage bezeichnet
  4. die Bezeichnungen sind dann wohl alle von Windows 11 im Explorer

aber: das IPhone 11 pro macht die gleichen Probleme! Also 2 Apple Iphone`s mit gleichen Problemen!!!

Ich bin mit meinem Latein am Ende................. und Apple?.........

Fotos werden nur teilweise auf IPhone 14 pro angezeigt, Übertragung der aktuellen Urlaubsbilder ist seit 3 Stunden nicht gelungen!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.