Vertrauenswürdige Telefonnummer existiert nicht mehr - Änderung jeder Art nicht möglich

Meine vertrauenswürdige Telefonnummer existiert nicht mehr. Eine Änderung dieser Nummer bzw. das Hinzufügen einer neuen Telefonnummer ist nicht möglich, da bei allen entsprechenden Optionen ein Bestätigungscode an die alte, nicht mehr existierende Nummer gesendet wird.

Auch über die Webseiten appleid.apple.com sowie iforgot.apple.com lässt sich das Problem nicht lösen:

Auf appleid.apple.com werde ich jedes Mal darauf hingewiesen, dass diese Änderung nicht über das Web vorgenommen werden kann. Auf iforgot.apple.com wird wiederum die alte Telefonnummer abgefragt, ohne dass eine Option wie „Diese Nummer existiert nicht mehr“ angeboten wird. Was kann ich tun?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 07. März 2026 08:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2026 08:39

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D) und halte deine Original-Rechnung bereit.

2 Antworten

Vertrauenswürdige Telefonnummer existiert nicht mehr - Änderung jeder Art nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.