Outlander Serie
Weiß jemand, ob Staffel 8 auch auf deutsch erscheint oder gibt es nur die englische Version?
Weiß jemand, ob Staffel 8 auch auf deutsch erscheint oder gibt es nur die englische Version?
Hallo Rainbow-sun,
die achte und letzte Staffel von Outlander ist Anfang März 2026 gestartet. In Deutschland kannst du sie über VoD‑Plattformen wie Amazon Prime Video als Staffelpass mit deutscher Synchronfassung kaufen und streamen.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo Rainbow-sun,
die achte und letzte Staffel von Outlander ist Anfang März 2026 gestartet. In Deutschland kannst du sie über VoD‑Plattformen wie Amazon Prime Video als Staffelpass mit deutscher Synchronfassung kaufen und streamen.
Liebe Grüße! 🌺
Von der 8. Staffel Outlander habe ich gerade die erste Folge S8,F1 in Audio - Deutsch auf AppleTV gesehen.
Es gibt auch zwei Kaufoptionen auf Apple TV, in DE oder EN.
Ich denke die anderen Folge komme dann zeitnah ☺️
Viele Grüße.
Gern geschehen, Rainbow-sun.
Möglicherweise kann dir der Apple Support genauer sagen, wann die aktuelle Staffel von Outlander auch über Apple TV verfügbar sein wird, ähnlich wie bereits bei Amazon. Dort kann man in der Regel prüfen, ob und wann Inhalte bereitgestellt werden.
Liebe Grüße! 🌺
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Vielen Dank.
Die ersten sieben Staffeln hatte ich über Apple TV gestreamt, in Deutsch. Jetzt ist die achte Staffel auf Apple TV nur in Englisch verfügbar. Ich hatte halt die Hoffnung, dass es auch hier eine deutsche Version geben wird. Dann hätte ich sie alle zusammen.
Super! Vielen Dank😁
Outlander Serie