Wecker via Health App synchronisiert mit der Komplikations-Anzeige auf der Apple Watch nicht immer gut.

Hello everyone! Zunächst einmal: Die Weckfunktion als solche ist ok; nur wundere ich mich, dass nach dem Ausschalten des Weckers auf der Apple Watch manchmal sofort die Weckzeit des nächsten Tages erscheint (in meiner "Komplikations"-Ecke auf meiner Apple Watch),manchmal steht da aber "Wecker aus", heute steht das erste Mal: "Keine weiteren ...". Das ist irgendwie irritierend.

Apple Watch Series 8, watchOS 26

Gepostet am 11. März 2026 03:01

Antworten
7 Antworten

11. März 2026 04:09 als Antwort auf christine33

Ich habe das ja zu Beginn beschrieben: Es wird leider NICHT IMMER sofort die nächste Aufwachzeit angezeigt, sondern auch - je nach Laune ;-) - "Wecker aus" oder "Keine weiteren ..." (ergänze "Wecker"). Und da bleibt dann 24 Stunden so. (Ich werde TROTZDEM geweckt, und es ist oft so, dass DANACH wieder einmal für ein paar Tage gleich die nächste Weckzeit angezeigt wird, aber nach ein paar Tagen hat es dann dazu wieder keine Lust mehr ...)

Wecker via Health App synchronisiert mit der Komplikations-Anzeige auf der Apple Watch nicht immer gut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.