Почему у меня снимают деньги непонятно за что? В подписках ничего такого нет




[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. März 2026 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2026 15:36

Hallo AlinaLomakina, deinen Beitrag verstehe ich so, dass dir etwas in Rechnung gestellt wurde, das du weder gekauft oder abonniert hast.


Wichtig wäre hier, den Kaufverlauf auf deinem iPhone zu überprüfen. Öffne dazu die App Store-App und tippe rechts oben auf deinen Avatar. Hier findest du u. A. auch den Punkt "Kaufverlauf", tippe diesen Punkt an und entsperre diesen über Face ID. Findest du keinen entsprechenden Hinweis, melde dich hier. https://reportaproblem.apple.com


Vergiss hierbei auch die Familienfreigabe nicht. Hierüber können Mitglieder einer Familiengruppe Käufe tätigen, die über den Account des Organisators abgerechnet werden.


Weitere Informationen findest du noch hier. Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg „apple.com/de/bill“ angezeigt wird

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2026 15:36 als Antwort auf AlinaLomakina

Hallo AlinaLomakina, deinen Beitrag verstehe ich so, dass dir etwas in Rechnung gestellt wurde, das du weder gekauft oder abonniert hast.


Wichtig wäre hier, den Kaufverlauf auf deinem iPhone zu überprüfen. Öffne dazu die App Store-App und tippe rechts oben auf deinen Avatar. Hier findest du u. A. auch den Punkt "Kaufverlauf", tippe diesen Punkt an und entsperre diesen über Face ID. Findest du keinen entsprechenden Hinweis, melde dich hier. https://reportaproblem.apple.com


Vergiss hierbei auch die Familienfreigabe nicht. Hierüber können Mitglieder einer Familiengruppe Käufe tätigen, die über den Account des Organisators abgerechnet werden.


Weitere Informationen findest du noch hier. Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg „apple.com/de/bill“ angezeigt wird

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Почему у меня снимают деньги непонятно за что? В подписках ничего такого нет

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.