Iphone im Apple Store bestellt. UPS hat das Paket verloren. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo liebe Community,

ich habe am 05.03. mein Iphone direkt bei Apple im Store bestellt mit next day delivery.

UPS hat das Paket verloren und lässt sich seitdem Zeit damit herauszufinden wo das Paket geblieben ist. Ich habe das bei UPS und auch auch bereits in der Apple Hotline adressiert.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt am schnellsten von Apple mein Geld zurückbekomme? Da das Telefon ja nie angekommen ist, kann ich keine Rückgabe einleiten.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße,

Gepostet am 13. März 2026 03:47

Antworten
5 Antworten

13. März 2026 07:42 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe daraufhin heute nochmal bei Apple angerufen, dort haben sie tatsächlich direkt reagiert mit Nachsendung - so muss ich jetzt nicht mehr darauf warten, dass UPS das Paket findet (was ich aufgrund der bereits vergangenen Zeit eher nicht vermute)...

Bin positiv überrascht, dass da direkte Maßnahmen seitens Apple kommen - von daher Daumen hoch und vielen Dank auch nochmal für die Antworten.

Iphone im Apple Store bestellt. UPS hat das Paket verloren. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.