Ipad pro 12,9" 2022 Display Probleme
Hallo,
Habe bei meinem Ipad Pro 2022 das Problem wenn ich das ipad im Querformat habe ich am linken Displayrand nichts zeichnen und auch drücken kann, woran kann das liegen?
iPad Pro, iPadOS 26
Hallo,
Habe bei meinem Ipad Pro 2022 das Problem wenn ich das ipad im Querformat habe ich am linken Displayrand nichts zeichnen und auch drücken kann, woran kann das liegen?
iPad Pro, iPadOS 26
Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, tritt das von dir beschriebene Problem generell auf und ist auch durch einen erzwungenen Neustart nicht zu beheben.
Da hier auch andere Apps betroffen sind, könnte ein Problem mit dem Display selbst als Ursache vorliegen. In diesem Fall wäre der Apple Support unter 0800 6645451 der Ansprechpartner.
Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, tritt das von dir beschriebene Problem generell auf und ist auch durch einen erzwungenen Neustart nicht zu beheben.
Da hier auch andere Apps betroffen sind, könnte ein Problem mit dem Display selbst als Ursache vorliegen. In diesem Fall wäre der Apple Support unter 0800 6645451 der Ansprechpartner.
-Verwendest du eine Hülle oder so etwas in der Art? Wenn ja, versuch es bitte ohne Hülle, ob das Problem besteht.
-Tritt das Problem nur in der einen bestimmten App oder (in Querformat) immer auf? Dann könnte es an der App liegen.
-Hast du schon einen Neustart bzw. einen erzwungenen Neustart versucht? Falls nicht, würde ich das probieren.
Viele Grüße
Der nächste Schritt ist der:
bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Das Problem tritt auch ohne Hülle und in anderen Apps auf.
Wie mache ich einen erzwungenen Neustart?
Danke für die Nachricht, der Neustart hat leider nichts gebracht
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
Ipad pro 12,9" 2022 Display Probleme