Ipad pro 12,9" 2022 Display Probleme

Hallo,

Habe bei meinem Ipad Pro 2022 das Problem wenn ich das ipad im Querformat habe ich am linken Displayrand nichts zeichnen und auch drücken kann, woran kann das liegen?

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 15. März 2026 19:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2026 21:34

Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, tritt das von dir beschriebene Problem generell auf und ist auch durch einen erzwungenen Neustart nicht zu beheben.

Da hier auch andere Apps betroffen sind, könnte ein Problem mit dem Display selbst als Ursache vorliegen. In diesem Fall wäre der Apple Support unter 0800 6645451 der Ansprechpartner.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2026 21:34 als Antwort auf LarsFees

Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, tritt das von dir beschriebene Problem generell auf und ist auch durch einen erzwungenen Neustart nicht zu beheben.

Da hier auch andere Apps betroffen sind, könnte ein Problem mit dem Display selbst als Ursache vorliegen. In diesem Fall wäre der Apple Support unter 0800 6645451 der Ansprechpartner.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ipad pro 12,9" 2022 Display Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.