Profilbild aktualisieren Wo ist

Hallo Community.

Seit einigen Jahren stellt sich mir die Frage , wie ich eigentlich das angezeigte Bild bei Wo ist ? aktualisieren kann.

Meine Freundin und ich teilen seit Jahren unseren Standort. Doch leider aktualisiert sich unser angezeigtes Bild nicht. Egal ob wir unsere Karte bei Kontakte aktualisieren oder nicht.

Selbst ein erneutes Hinzufügen ändert nichts.

Wir bitten um Hilfe.

Küstengrüße :-)

Gepostet am 18. März 2026 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2026 23:55

Wenn deine Freundin dich nicht eingespeichert hat, kannst du selber unter Einstellung > Apple Account das Profilbild ändern. Wenn deine Freundin dich eingespeichert hat, dann muss deine Freundin unter Kontakte > [Dein Name] > Bearbeiten > (Beim Profilbild) Bearbeiten > das Profilbild für dich dementsprechend ändern.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2026 23:55 als Antwort auf ludwig197

Wenn deine Freundin dich nicht eingespeichert hat, kannst du selber unter Einstellung > Apple Account das Profilbild ändern. Wenn deine Freundin dich eingespeichert hat, dann muss deine Freundin unter Kontakte > [Dein Name] > Bearbeiten > (Beim Profilbild) Bearbeiten > das Profilbild für dich dementsprechend ändern.

18. März 2026 08:06 als Antwort auf ludwig197

Hallo ludwig197, deinen Avatar kannst du ändern, indem du auf deinem iPhone zu

• Einstellungen
  • Apple Account (dein Name)

gehst, diesen Punkt auswählst und ganz oben auf deinen Avatar gehst. Angeboten werden dir dann Fotos, Monogramme, Memojis oder Emojis.

Wenn du einen Mac hast, könnte dir diese Anleitung helfen, Auswählen deines Apple Account-Bilds auf dem Mac

über das Internet gibt es diese Möglichkeit. Apple Account-Foto auf iCloud.com ändern

Profilbild aktualisieren Wo ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.