iPhone aus den USA nach Deutschland bringen

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist ein iPhone was aus den USA kommt, hier nach Deutschland liefern zu lassen? weil es mehr sinn macht ein Iphone zu benutzen das keine Sim-Slot hat.

iPhone 17 Pro Max

Gepostet am 19. März 2026 03:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2026 04:37

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine interessante Frage – wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ein iPhone aus den USA nach Deutschland liefern lassen, um gezielt ein Modell ohne SIM-Slot zu nutzen.

Grundsätzlich lässt sich ein US-iPhone auch in Deutschland verwenden, sofern es ohne SIM-Lock (Unlocked) ist und Du einen passenden eSIM-Tarif nutzt.

Wichtig ist dabei, dass Du vollständig auf eSIM angewiesen bist, da kein physischer SIM-Slot vorhanden ist. Zudem lohnt es sich, die Themen Garantieabwicklung und mögliche Importkosten vorab im Blick zu behalten, da es hier Unterschiede geben kann.

Weitere hilfreiche Informationen findest Du hier:

👉 iphone use in other country - Apple Community

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2026 04:37 als Antwort auf Anna_Hmg

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine interessante Frage – wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ein iPhone aus den USA nach Deutschland liefern lassen, um gezielt ein Modell ohne SIM-Slot zu nutzen.

Grundsätzlich lässt sich ein US-iPhone auch in Deutschland verwenden, sofern es ohne SIM-Lock (Unlocked) ist und Du einen passenden eSIM-Tarif nutzt.

Wichtig ist dabei, dass Du vollständig auf eSIM angewiesen bist, da kein physischer SIM-Slot vorhanden ist. Zudem lohnt es sich, die Themen Garantieabwicklung und mögliche Importkosten vorab im Blick zu behalten, da es hier Unterschiede geben kann.

Weitere hilfreiche Informationen findest Du hier:

👉 iphone use in other country - Apple Community

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

iPhone aus den USA nach Deutschland bringen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.