Guthaben einlösen
Ich habe Guthaben. Wenn ich eine App kaufen möchte wird mir dies jedoch nicht angezeigt. Wie kann ich im AppStore denn damit eine App kaufen oder ein Abo abschließen?
Ich habe Guthaben. Wenn ich eine App kaufen möchte wird mir dies jedoch nicht angezeigt. Wie kann ich im AppStore denn damit eine App kaufen oder ein Abo abschließen?
Du musst einfach die App kaufen, oder das Abo abschließen. Das Guthaben wird im Hintergrund verrechnet, sofern du nicht in einer Familienfreigabe bist.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du ein Guthaben hast, wird das automatisch verwendet, sofern das in deinen Account Einstellungen so hinterlegt ist (sprich das Guthaben muss an oberster Stelle stehen).
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Habe ich alles korrekt eingestellt und es steht auch an erster Stelle. Es klappt trotzdem nicht.
Guthaben einlösen