Списать с моего баланса
Я хочу сменить регион но у меня 3 рубля на балансе я не знаю где можно потратить 3 рубля чтоб сменить регион если вы можете списать эти рубли то я хочу этого
Я хочу сменить регион но у меня 3 рубля на балансе я не знаю где можно потратить 3 рубля чтоб сменить регион если вы можете списать эти рубли то я хочу этого
Es gibt leider keine Community für Russisch, nicht einmal Apple support Dokumente kann ich auf russisch finden. In diesem Fall sollte jeder die Fragen auch auf Russisch in der Community des Landes stellen dürfen, wo er oder sie gerade wohnen. Meistens ist es günstiger, wenn die Frage in der Muttersprache korrekt gestellt wird, als wenn nur eine eventuell aberteuerliche Google Übersetzung ins Deutsche erscheint.
Sadridin hat gefragt (Mit Google Translate übersetzt): "Guthaben abschreiben
Ich möchte die Region wechseln, habe aber noch 3 Rubel auf meinem Konto. Ich weiß nicht, wo ich diese 3 Rubel ausgeben kann, um die Region zu wechseln. Wenn Sie mir diese Rubel abschreiben können, würde ich das gerne tun."
Mein Vorschlag an Sadridin:
Моё предложение Садридину:
Потратьте свои деньги, покупая отдельные треки в iTunes Store, пока ваш баланс
не опустится ниже 1 евро.
Переведите эту страницу на русский язык (используя Google Translate или аналогичный инструмент):
Изменить страну или регион вашей учетной записи Apple — Apple Support (DE)
Habt ihr eventuell noch einen besseren Vorschlag?
@Leonie: ganz richtig. Aber es ist sehr einfach, den in macOS/iOS integrierte Übersetzungsdiens zu verwenden (wie mittlerweile auch geschehen).
Den Text von sadridin habe ich für mich ebenso übersetzt.
Dein Hinweis ist völlig korrekt und sollte das Problem beheben. Der russischsprachige Telefonsupport ist über die Telefonnummer 8 800 555 6734 zu erreichen.
Ваша подсказка абсолютно верна и должна решить проблему. С русскоязычной телефонной поддержкой можно связаться по телефону 8 800 555 6734.
Привет, saddrin, ты попала в немецкоязычное сообщество Apple, где пользователи помогают друг другу. Попробуй обратиться напрямую в Apple.
С уважением, Райнер
Ihr seid hier in einer deutschsprachigen User-Community, postet also bitte für alle verständlich auf Deutsch oder nutzt einen Übersetzungsdienst.
Wenn ihr es vorzieht, auf Englisch zu posten, steht euch die US-Community offen: Official Apple Support Community.
Guten Tag,
auf meinem Apple-ID-Konto befindet sich ein kleiner Restbetrag von 3 Rubel. Ich kann diesen Betrag im App Store oder iTunes Store nicht ausgeben, da er zu gering ist.
Dieser Restbetrag verhindert jedoch, dass ich die Region meines Accounts ändern kann.
Ich bitte Sie daher, den verbleibenden Betrag zu entfernen, damit ich die Region wechseln kann.
Vielen Dank.
Danke für den Hinweis auf den internen Übersetzer. Mir war gar nicht aufgefallen, dass dort inzwischen auch Russisch angeboten wird. Ich hatte vor einiger Zeit aufgegeben, weil immer, wenn ich es auf meinem iPhone versucht hatte, Russisch gefehlt hat.
Ich nutze den sehr häufig - allerdings auf Spanisch wenn ich z.B. mit meinen Handwerkern in Spanien kommuniziere.
Ausserdem muss ich häufig lange Texte vom Französischen ins Deutsche und umgekehrt übersetzen. Dabei ist der interne Übersetzer sehr bequem. Und mMn besser als Deepl oder Google.
Ja, der interne Übersetzer gibt vor allem auch bessere Übersetzungen für die Fachausdrücke für die teile der grafischen Bedienoberflächen.
Списать с моего баланса