Списать с моего баланса

Я хочу сменить регион но у меня 3 рубля на балансе я не знаю где можно потратить 3 рубля чтоб сменить регион если вы можете списать эти рубли то я хочу этого

Gepostet am 22. März 2026 14:41

Antworten
8 Antworten

23. März 2026 10:08 als Antwort auf Netcracker

Es gibt leider keine Community für Russisch, nicht einmal Apple support Dokumente kann ich auf russisch finden. In diesem Fall sollte jeder die Fragen auch auf Russisch in der Community des Landes stellen dürfen, wo er oder sie gerade wohnen. Meistens ist es günstiger, wenn die Frage in der Muttersprache korrekt gestellt wird, als wenn nur eine eventuell aberteuerliche Google Übersetzung ins Deutsche erscheint.

Sadridin hat gefragt (Mit Google Translate übersetzt): "Guthaben abschreiben

Ich möchte die Region wechseln, habe aber noch 3 Rubel auf meinem Konto. Ich weiß nicht, wo ich diese 3 Rubel ausgeben kann, um die Region zu wechseln. Wenn Sie mir diese Rubel abschreiben können, würde ich das gerne tun."

Mein Vorschlag an Sadridin:

Моё предложение Садридину:

Потратьте свои деньги, покупая отдельные треки в iTunes Store, пока ваш баланс 
не опустится ниже 1 евро.
Переведите эту страницу на русский язык (используя Google Translate или аналогичный инструмент): 
Изменить страну или регион вашей учетной записи Apple — Apple Support (DE)

Habt ihr eventuell noch einen besseren Vorschlag?

23. März 2026 13:26 als Antwort auf Leonie

@Leonie: ganz richtig. Aber es ist sehr einfach, den in macOS/iOS integrierte Übersetzungsdiens zu verwenden (wie mittlerweile auch geschehen).

Den Text von sadridin habe ich für mich ebenso übersetzt.

Dein Hinweis ist völlig korrekt und sollte das Problem beheben. Der russischsprachige Telefonsupport ist über die Telefonnummer 8 800 555 6734 zu erreichen.

Ваша подсказка абсолютно верна и должна решить проблему. С русскоязычной телефонной поддержкой можно связаться по телефону 8 800 555 6734.

23. März 2026 12:49 als Antwort auf Leonie

Guten Tag,

auf meinem Apple-ID-Konto befindet sich ein kleiner Restbetrag von 3 Rubel. Ich kann diesen Betrag im App Store oder iTunes Store nicht ausgeben, da er zu gering ist.

Dieser Restbetrag verhindert jedoch, dass ich die Region meines Accounts ändern kann.

Ich bitte Sie daher, den verbleibenden Betrag zu entfernen, damit ich die Region wechseln kann.

Vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Списать с моего баланса

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.