Rückerstattung anfordern, aber wie und wo?

Hallo, meine Tochter hat über ihr iPhone 12 wohl ein Abo gekauft und nach 7 Tagen würden mir 179,99 abgebucht über Paypal. Wie kann ich eine Rückbuchung beantragen?

Ich finde weder Email noch Chat um den Apple Support zu erreichen.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruß

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. März 2026 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2026 07:11

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht hier:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2026 07:11 als Antwort auf mgrub72

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht hier:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Rückerstattung anfordern, aber wie und wo?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.