Fotos vom Iphone im Explorer mit Schloss
Ich wollte mal wieder Fotos vom I Phone 14 auf meinen PC laden. Ein teil war zu sehen. Bei den meisten erschien ein Schloss. Was kann ich da machen?
iPhone 14, iOS 26
Ich wollte mal wieder Fotos vom I Phone 14 auf meinen PC laden. Ein teil war zu sehen. Bei den meisten erschien ein Schloss. Was kann ich da machen?
iPhone 14, iOS 26
Danke der Gedanke ist nahe liegend, da am Dienstag ein Update gelaufen ist. Bei mir geht das nicht, da ich seit 1992 ACT als CRM System nutze und da noch eine Lifetime Lizenz habe, die ich mit viel Unterstützung noch mal unter Windows 11 zum laufen gebracht habe. Auf die jährlichen Gebühren verzichte ich gerne.
Heute hat ein Apple Mitarbeiter das Problem gelöst indem ich nun die Bilder über ICloud auf den Rechner bekomme und mir so die lästige Verbindung mit dem Kabel so spare.
Aber mal sehen, ob es mit dem nächsten Windows Update wieder klappt.
Bei den ganzen Updates von Windows und sehr oft damit einhergehenden Fehler bezüglich Datei- und Datenssystemen, würde ich hier erstmal auf einen Fehler in Windows tippen… die schießen sich derzeit mit ihren fehlerhaften Updates und dem Hardware-Zwang selber ins aus… und das in einer Zeit, in der Apple ein günstiges Einsteigergerät nach dem anderen raus haut!
Vielleicht guter Zeitpunkt zum Umsteigen… ich hab es letztes Jahr gemacht und vermisse, mit Ausnahme der großen Auswahl an Games, rein gar nichts! Günstiger kann man derzeit nicht einsteigen und die Hardware-Preise werden die nächsten Jahre steigen.
Fotos vom Iphone im Explorer mit Schloss