Keine Rückerstattung seit 4 Wochen nach Trade In

Hallo,

habe mein altes Handy in Rahmen der TradeIn Aktion in Zahlung gegeben.

Nach Rückgabe des neuen Handys (zu Gross) warte ich nun seit 4 Wochen auf die Erstattung für mein altes Handy, zwei Telefonate mit dem Support hab nach wie vor nichts gebracht.

Wo kann ich eine Beschwerde einlegen bzw. meine Rückerstattung verlangen ???

VG

iPhone 17 Pro Max

Gepostet am 24. März 2026 11:34

Antworten
6 Antworten

24. März 2026 15:36 als Antwort auf ultra_dm

Hallo ultra_dm,

bitte kontaktiere in deinem Fall deinen Ansprechpartner / das Kundendienst-Team gerne auch via E-Mail DE.AppleTradeIn@likewize.com. Die Mitarbeiter können in der Regel Details zum Trade-In-Status einsehen.

👉 Apple Trade In - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

24. März 2026 12:52 als Antwort auf ultra_dm

Gut zu wissen:

1. Trade-in Geräte, die innerhalb einer Online-Bestellung berechnet wurden können nicht im Store abgegeben werden
  2. Diese Prozesse sind jeweils jeder für sich standardisiert und können nicht beliebig geändert werden.
  3. Besser ist: Trade-in direkt im Store, damit bekommst du den Gutschein direkt bzw. den Betrag gutgeschrieben
  4. Hast du im Store eine Bescheinigung für das abgegebene Gerät erhalten?

Keine Rückerstattung seit 4 Wochen nach Trade In

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.