iPhone xs defekt

Ich möcht mein Handy enstsperren kenne auch das Passwort nur ich komme an die letzte Zahl nicht ran um es zu entsperren da dieser Teil meines handy defekt ist somit kann ich weder Computer vertrauen noch meines Wissens nach was anderes

iPhone 16, iOS 26

Gepostet am 24. März 2026 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2026 15:05

Noch ein Hinweis von iPhone-Doc: wenn es nur um die Datensicherung geht, kann man in jeder vernünftigen Werkstatt vorübergehend ein anderes, altes Display anklemmen.

Soll repariert werden, passt auch das Display vom X. Ansonsten einen vernünftigen Nachbau nehmen (z.B. Soft-LED). Meldungen über Fremdteile gibt es beim XS noch nicht.

Nur von den Billigteilen, wie sie z.B. auf AMAZON angeboten werden, die Finger lassen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2026 15:05 als Antwort auf Netcracker

Noch ein Hinweis von iPhone-Doc: wenn es nur um die Datensicherung geht, kann man in jeder vernünftigen Werkstatt vorübergehend ein anderes, altes Display anklemmen.

Soll repariert werden, passt auch das Display vom X. Ansonsten einen vernünftigen Nachbau nehmen (z.B. Soft-LED). Meldungen über Fremdteile gibt es beim XS noch nicht.

Nur von den Billigteilen, wie sie z.B. auf AMAZON angeboten werden, die Finger lassen.

iPhone xs defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.