Versehentliche Terminverschiebung auf dem iPad rückgängig machen - Feedback zu Kalenderfunktion

der Thread mit dem o.g. Titel wurde schon geschlossen. Ich wollte nur noch ein Feedback aus der Anwendung meines im Thread genannten Work-arounds geben. Ich bin bei da. 20 Terminen so verfahren, dass ich mir an eine andere E-Mail von mir eine Einladung geschickt habe. Natürlich ist Aufwand, die Einladung anzunehmen da, ist aber nicht groß. Mir ist es in der Testzeit nicht passiert, dass ich einen Termin versehentlich verschoben habe (Murphey 🤔), ich hatte aber einige Termine davon bewusst verschieben müssen und bekam - wie erwartet eine info an meine andere E-Mail, dass es einen Vorschlag zur Terminänderung gebe. Es hat also durchaus funktioniert, auf diese Weise einen Kontrollschritt einzubauen. Ich werde so weiter verfahren mit Terminen, bei denen ich sicherstellen möchte, dass ich sie nicht verpasse.

iPad Air, iPadOS 26

Gepostet am 25. März 2026 13:56

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versehentliche Terminverschiebung auf dem iPad rückgängig machen - Feedback zu Kalenderfunktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.