Bluetooth findet keine Geräte

Ich habe mir ein iPhone 14 Pro Max gekauft ( backmarket: Zustand hervorragend ) und das iPhone findet absolut keine bluetooth Geräte. Habe seit Jahren ein iPhone und noch nie solche Probleme gehabt. Es ist auf dem allerneusten Stand und auch eine Netzwerk Zurücksetzung wurde ausgeführt. Bei mir zuhause findet das iPhone nur ein Gerät was mir aber persönlich nichts sagt. Wie gesagt es findet KEINE Geräte, nicht mal meine iPods .. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich bin am verzweifeln.

Danke

iPhone 14 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 25. März 2026 23:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2026 00:28

Derartiges kommt bei Refurbished-Geräten immer wieder vor. Viele werden eher notdürftig instand gesetzt statt ordentlich repariert. Bei dir könnte z.B. die BT-Antenne oder der Antennenconnector defekt sein. Es ist aber nicht deine Aufgabe (und unsere ebenso wenig), bei "Neu"-Geräten nach Fehlern zu suchen.

Gib es zurück.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2026 00:28 als Antwort auf Sabrinaelrs

Derartiges kommt bei Refurbished-Geräten immer wieder vor. Viele werden eher notdürftig instand gesetzt statt ordentlich repariert. Bei dir könnte z.B. die BT-Antenne oder der Antennenconnector defekt sein. Es ist aber nicht deine Aufgabe (und unsere ebenso wenig), bei "Neu"-Geräten nach Fehlern zu suchen.

Gib es zurück.

Bluetooth findet keine Geräte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.