Telefon geht nicht an
Mein Handy ist von meinem Hochbett runtergefallenes und es geht nichtmehr an mein Akku war vollgeladen. Was kann ich jetzt tun um es anzubekommen ?
iPhone 12 Pro
Mein Handy ist von meinem Hochbett runtergefallenes und es geht nichtmehr an mein Akku war vollgeladen. Was kann ich jetzt tun um es anzubekommen ?
iPhone 12 Pro
Nichts. Wahrscheinlich wurden beim Sturz die Boardhälften getrennt. Hier kann nur noch eine Werkstatt/Store helfen.
Vorher kannst du natürlich noch versuchen, einen Neustart zu erzwingen. Viel Hoffnung habe ich indes nicht.
Nichts. Wahrscheinlich wurden beim Sturz die Boardhälften getrennt. Hier kann nur noch eine Werkstatt/Store helfen.
Vorher kannst du natürlich noch versuchen, einen Neustart zu erzwingen. Viel Hoffnung habe ich indes nicht.
Hallo nazlican, hoffentlich hatte es eine gute Schutzhülle, dann wie schon geschrieben einen erzwungenen Neustart versuchen. iCloud Backup hast du? Wenn sich nichts tut, dann zertifizierte Werkstatt- aber kosten vorher erfragen- ob sich eine Reparatur lohnt- viel Erfolg 🍀
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken.
Dieser Service ist kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Viel Hoffnung solltest du dir nicht machen
Bitte nimm für den Fall der Fälle genügend „Kleingeld“ für ein neues Gerät mit.
Das sehe ich auch so. Bei einem 12er ist das ein Totalschaden.
Telefon geht nicht an