Kamera ohne Funktion
Seit dem Update 26.4 habe ich keine Kamera Funktion kein Foto und auch keine Videos mehr Bildschirm bleibt schwarz
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Seit dem Update 26.4 habe ich keine Kamera Funktion kein Foto und auch keine Videos mehr Bildschirm bleibt schwarz
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Zu 95% ein Kameradefekt.
Zunächst noch einmal einen Neustart des iPhone erzwingen, erneut testen.
Wenn keine Änderung eintritt, in einer fähigen Werkstatt testweise ein anderes Kameramodul anschliessen.
Moin, ich habe das selbe Problem. Auf snapchat funktioniert die Kamera einwandfrei, sonst leider nicht. Wird dann ein Software Problem sein. Kurioserweise startet seit dem Update auch nicht mehr das Diagnoseprogramm.
Der schwarze Bildschirm bleibt bei allen Anwendungen schwarz oder nur bei den genannten?
Bitte vereinbare eine Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken.
Dieser Service ist kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Atlas95 schrieb:
Moin, ich habe das selbe Problem. Auf snapchat funktioniert die Kamera einwandfrei, sonst leider nicht. Wird dann ein Software Problem sein. Kurioserweise startet seit dem Update auch nicht mehr das Diagnoseprogramm.
Dann ist es nicht „dasselbe“ Problem. Eröffne bitte dazu einen eigenen Thread.
Nur bei der Kamera Funktion
levent130 schrieb:
Nur bei der Kamera Funktion
Ich hatte dir bereits am 27.03. dazu geantwortet und dir mitgeteilt, was zu tun ist.
Kamera ohne Funktion