Neues Handy übertragumg
Neue iPhone 17 Pro Max Übertragung funktioniert nicht
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Neue iPhone 17 Pro Max Übertragung funktioniert nicht
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Guten Morgen, sertac192
danke, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst – ich kann gut nachvollziehen, dass es frustrierend ist, wenn die Übertragung nicht wie gewohnt funktioniert. Mit Schnellstart habe ich persönlich bislang gute Erfahrungen gemacht.
Damit der Schnellstart zuverlässig klappt, sollten beide iPhones entsperrt sein, nahe beieinander liegen und möglichst am Strom angeschlossen sein.
👉 Mit „Schnellstart“ Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)
Falls das neue iPhone bereits eingerichtet wurde, kann es nötig sein, es noch einmal zu löschen und erneut zu starten, damit die Option „Von iPhone übertragen“ wieder erscheint.
Wenn der Schnellstart weiterhin nicht funktioniert, ist ein Backup über iCloud oder am Mac eine zuverlässige Alternative. Damit lässt sich das neue iPhone aus der Sicherung wiederherstellen, sodass Fotos, Apps und Einstellungen übernommen werden.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Guten Morgen, sertac192
danke, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst – ich kann gut nachvollziehen, dass es frustrierend ist, wenn die Übertragung nicht wie gewohnt funktioniert. Mit Schnellstart habe ich persönlich bislang gute Erfahrungen gemacht.
Damit der Schnellstart zuverlässig klappt, sollten beide iPhones entsperrt sein, nahe beieinander liegen und möglichst am Strom angeschlossen sein.
👉 Mit „Schnellstart“ Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)
Falls das neue iPhone bereits eingerichtet wurde, kann es nötig sein, es noch einmal zu löschen und erneut zu starten, damit die Option „Von iPhone übertragen“ wieder erscheint.
Wenn der Schnellstart weiterhin nicht funktioniert, ist ein Backup über iCloud oder am Mac eine zuverlässige Alternative. Damit lässt sich das neue iPhone aus der Sicherung wiederherstellen, sodass Fotos, Apps und Einstellungen übernommen werden.
hi sertac, hast du die Übertragung von alt auf neu mit der Methode Schnellstart gemacht. Wenn es hängt nochmals zurück auf Werkseinstellungen und neu beginnen. Stabiles wlan ist wichtig! 🖖
Guten Morgen, Sertac,
was genau ist das Problem? An welcher Stelle genau kommst du nicht weiter?
Probleme können dann auftauchen, wenn:
Welches Problem genau gibt es, mit dieser Frage würde ich mich direkt bei Racerbaer anschließen:
Wo kommst du nicht weiter?
VG
Hallo sertac192,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage hier in der Apple Support Community.
Ich wollte Dir als Ergänzung noch das offizielle Video-Tutorial von Apple zeigen, das Schritt für Schritt erklärt, wie die Datenübertragung zwischen iPhones funktioniert.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wie überträgst du die Daten?
Wo kommst du nicht weiter? Beste Grüße und bleib Gesund!
Neues Handy übertragumg