Wechsel von Android auf Apple Funktioniert nicht
Ich komme bis zu Auswahl Daten auswählen die übertragen werden sollen.
Nur ich kann nichts auswählen.
Ich komme bis zu Auswahl Daten auswählen die übertragen werden sollen.
Nur ich kann nichts auswählen.
Hallo MADMULI, meines Wissens brauchst du die App „Auf iOS übertragen (Move do iOS)“ diese solltest du aus dem Google Play Store laden können. Diese Anleitung habe ich auch noch für dich. Von Android auf iPhone oder iPad übertragen
Hallo MADMULI, meines Wissens brauchst du die App „Auf iOS übertragen (Move do iOS)“ diese solltest du aus dem Google Play Store laden können. Diese Anleitung habe ich auch noch für dich. Von Android auf iPhone oder iPad übertragen
Hallo MADMULI,
Apple beschreibt diesen Prozess offiziell genau für den Datenumzug von Android auf iOS, einschließlich der unterstützten Inhalte und der notwendigen Voraussetzungen.
Wenn die Auswahl weiterhin nicht möglich ist, könnte ein erneuter Start des gesamten Vorgangs helfen oder ein genauer Blick darauf, ob die Verbindung zwischen den Geräten korrekt aufgebaut wurde.
Zusätzliche Unterstützung findest du hier:
👉 Von Android auf iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Falls es noch nicht klappt, kannst Du gern kurz beschreiben, an welchem Punkt genau die Auswahl nicht reagiert – dann schauen wir gemeinsam gezielter darauf.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hi madmuli,
es funktioniert mit der App die Karoline genannt hat. Probleme könnte es geben bei einem alten Android (aktuell ist 16) oder wenn die Hersteller ihre eigene Software über das native Android gezogen haben. Fernöstliche machen das gerne- bei meinem Google Pixel 9 pro ist von Google nichts verändert. Schönen Sonntag 👩
Welche Geräte genau sind beteiligt? Mit welcher Software jeweils? Wie genau überträgst du die Daten?
Probleme kann es auch geben, wenn die Speicher nicht passen:
Guten Morgen,
bist du inzwischen einen Schritt weitergekommen?
Welche Geräte genau sind beteiligt, mit welcher Software?
VG
Wechsel von Android auf Apple Funktioniert nicht