Probleme mit email

Habe ein neues iphone bekommen ein 14 und komme nicht weiter da ich scheinbar mit meiner alten email eingeloggt bin aber um sachen herunterzuladen muss ich eine andere email bestätigen die ich geamcht habe bei erstellen des iphones aber ich kann die neue email nicht verifizieren da ich mit der bei mail eingeloggt sein muss aber wenn ich alles eingebe werde ich zum browser übertragen wenn ich dort alles eingebe also die email steht da das das googel konto nicht gefunden worden ist also wie soll ich es sonst bestätigen und wenn ich mich abmelden will vom handy um alles neu zu machen muss ich das paswort von der alten mail eingaben wenn ich es dann eingebe steht da paswort ist falsch ob wohl es richtig ist habe es auch schon 2 mal geändert und nix klappt bitte bracuhe hilfe

iPhone 14

Gepostet am 28. März 2026 11:52

Antworten
4 Antworten

29. März 2026 06:27 als Antwort auf Netcracker

Also das handy ist ein gebrauchtes, ich habe es konfiguriert und eine neue email geamcht jedoch wenn ich auf einstellungen gehe steht da das ich mit meiner alten verbunden bin (***) aber dadrunter steht ich soll die neue email verifizieren (***) sonst kann ich keine apps herunteralden. Wenn ich jedoch versuche mich bei der neuen email einzuloggen muss ich ein verifizierungs code eingeben der an der neuen mail geschickt wird aber ich bin nicht in der neuen email drin da ich den code brauche aber der code wird an die neue email gesendet woraufhin ich nicht drauf kann, wenn ich jedoch versuche das handy zurückzusetzen muss ich das paswort von der alten email eingeben da dort die alte email steht wenn ich es dann eingebe steht da das es falsch ist aber wenn ich mich auf dem pc einlogge bei gmail mit der alten email geht das passwort..bischen verwirrend

[Vom Moderator bearbeitet]

Probleme mit email

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.