weißer Streifen Titelbild Facebook

Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem, wenn ich vom Messenger auf das Profil von jemanden wechsel, dann erscheint bei mir im Titelbild ein Streifen.

ist das ein technisches Problem von der App?

Weil ich habe ein neues Iphone und kann mir nicht vorstellen das es an meinen Handy liegt.

iPhone 17, iOS 26

Gepostet am 30. März 2026 11:19

Antworten
12 Antworten

30. März 2026 11:29 als Antwort auf janine138

Ich gehe ganz fest davon aus, dass es nichts mit der Hardware deines iPhone zu tuen hat.

Also kein Problem deines iPhones, sondern ein Darstellungs bzw. App-Problem Facebook / Messenger.

Du könntest die App einmal komplett schließen, das iPhone neu starten. Zur Not bis zum nächsten FB Update gedulden, denke dann ist die Erscheinung erledigt.

Viele Grüße.

30. März 2026 11:32 als Antwort auf janine138

janine138 schrieb:

Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem, wenn ich vom Messenger auf das Profil von jemanden wechsel, dann erscheint bei mir im Titelbild ein Streifen.

ist das ein technisches Problem von der App?

Weil ich habe ein neues Iphone und kann mir nicht vorstellen das es an meinen Handy liegt.

Wenn das nur bei dieser App passiert, dann wird es wohl an der App liegen.

Bitte kontaktiere das Team der Entwickler:innen. Die Kontaktdaten findest du im AppStore.

30. März 2026 12:47 als Antwort auf janine138

Facebook schreibt dazu:

So findest du das Support-Postfach

Wenn du bei Facebook angemeldet bist, kannst du dein Support-Postfach besuchen.

1. Tippe oben links auf Facebook auf  und dann auf Menü
  2. Scrolle nach unten und tippe auf Hilfe und Support.
  3. Tippe auf Support.
  4. Unter „Aktivitäten“ siehst du die Optionen Dinge, die du gemeldet hast und Sonstige Mitteilungen.

Hinweis: Wenn du Nachrichten einer Gruppe oder Seite öffnen möchtest, deren Admin du bist, musst du dich als Admin anmelden.

Quelle: https://www.facebook.com/help/195906499396292?cms_platform=iphone-app&helpref=platform_switcher&locale=de_DE

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

weißer Streifen Titelbild Facebook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.