Gelöschte Kontakte

Ich habe versehentlich Gestern den 30.03.26 ein Google-Konto von meinem iPhone gelöscht, in dem ein großteil meiner Kontakte lagen. Leider erinnere ich mich nicht an die genaue E-Mail-Adresse, da nur 'Gmail' angezeigt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto oder die Kontakte wiederherzustellen?" Das wäre direkt und klar für den Support.

iPhone 13, iOS 26

Gepostet am 31. März 2026 10:53

Antworten
1 Antwort

31. März 2026 13:32 als Antwort auf paminapamina

Hallo paminapamina, die genaue E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort sind nötig, wenn du das Gmail-Konto wieder hinzufügen möchtest. Wenn du noch die Möglichkeit hast, über den Browser auf dein Gmail-Konto zuzugreifen, kannst du die Zugangsdaten auch dafür verwenden, um den Account in der Mail-App hinzuzufügen.

Einen E-Mail-Account auf deinem iPhone oder iPad hinzufügen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Kontakte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.