AirPods Max nicht in Wo Ist
Hallo zusammen,
ich habe eben die APM2 erhalten und meine APM1 an meine Frau weitergegeben. Dazu habe ich die Kopfhörer sauber aus meinem Account entfernt.
Die Neukopplung auf dem Account meine Frau funktionierte zunächst sauber, allerdings musste ich das Gerät noch einmal von ihrem Account (über Wo Ist) entfernen. Die erneute Kopplung funktionierte ebenfalls gut, aber das Gerät kann nun nicht mehr bei Wo-Ist angezeigt werden. Auf keinem unserer Accounts sind die APM1 sichtbar, obwohl sie tadellos auf den Geräten meiner Frau (iPhone, iPad Air, MacBook Neo) funktionieren.
Alle Toggles sind richtig gesetzt (In Wo-Ist anzeigen etc) und selbst das Ignorieren per Bluetooth brachte keine Besserung. Im Gegenteil: Ich konnte die APM1 nur wieder zum Laufen kriegen, nachdem ich sie einmal per USB-C neu verbunden hatte. Ebenso hat auch der Hard-Reset (Drücken der Crown und der Taste für länger als 15 Sekunden) hat nicht zum Erfolg geführt.
Jetzt würde ich die Kopfhörer als Ultima Ratio zwar nochmal aus Wo Ist oder iCloud entkoppeln, nur ist das nicht möglich, da das Gerät gar nicht auftaucht.
Habt ihr da irgendwelche Tipps?
AirPods Max