Mehr Speicher Platz für 0,99 WE rüde ich gerne abschließen
Ich würde gerne 0,99 Euro jeden Monat bezahlen für mehr Speicher platz
iPhone 16, iOS 26
Ich würde gerne 0,99 Euro jeden Monat bezahlen für mehr Speicher platz
iPhone 16, iOS 26
Hallo annegret224,
vielen Dank für deinen Beitrag! Vermutlich bist du bereits mit dem Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher vertraut:
👉 Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Falls du deinen Speicher erweitern möchtest, findest du hier eine passende Anleitung:
👉 Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte beachte, dass für ein Upgrade eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt sein muss:
👉 Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Wenn du das Upgrade mit einer Guthabenkarte bezahlen möchtest, solltest du als Zahlungsmethode „Keine“ auswählen und stattdessen das vorhandene Guthaben verwenden.
Beste Grüße und viel Erfolg! 🌺
Hallo annegret224,
vielen Dank für deinen Beitrag! Vermutlich bist du bereits mit dem Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher vertraut:
👉 Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)
Falls du deinen Speicher erweitern möchtest, findest du hier eine passende Anleitung:
👉 Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)
Bitte beachte, dass für ein Upgrade eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt sein muss:
👉 Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Wenn du das Upgrade mit einer Guthabenkarte bezahlen möchtest, solltest du als Zahlungsmethode „Keine“ auswählen und stattdessen das vorhandene Guthaben verwenden.
Beste Grüße und viel Erfolg! 🌺
Gut zu wissen:
Noch eine Anmerkung hierzu: iCloud ist keine Speichererweiterung (wie z.B. ein Netzwerkshare), sondern ein Synchronisierungsdienst. Alle Daten, die in iCloud gespeichert werden, sind also auch auf allen dort angemeldeten Geräten vorhanden und jede Änderung wird serverseitig und auf allen Clients synchronisiert.
Speicherplatz auf einem Gerät einsparen („optimieren“) kannst du damit nur in geringem Umfang, z.B. wenn du deine Fotos lokal nur in einer geringen Auflösung speicherst.
Mehr Speicher Platz für 0,99 WE rüde ich gerne abschließen