Du wirst wahrscheinlich dann das iPad aus einem Backup neuinstalliert haben... ich würde sonst versuchen die App einzeln zu löschen und neu zu installieren, damit die jeweiligen App-Daten auch tatsächlich gelöscht werden.
Solltest du auf dem iPad auch noch auf der Beta sein, kehre zum normalen OS zurück... gerade Beta-Software ist oft fehlerbehaftet, hat nichts auf einem Gerät zu suchen, dass man täglich nutzen will (Betas sollten nur auf Testgeräten installiert werden... die Installation auf den täglichen Begleiter, sollte man vermeiden), zumal die Apps auch oft nicht auf die Veränderungen der Betas aktualisiert worden sind.
Karoline hatte nach dem Code gesucht, ich hab auch keinen gefunden, aber es liegt nahe, dass, aufgrund der Fehlercodes im ähnlichen Größenbereich, ein "interner Fehler" bei SkyGo vorliegt.
Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre, dass eine Begrenzung der verknüpften Geräte vorliegt und diese Zahl überschritten wurde... meine mich aber zu erinnern, dass dazu auch entsprechender Kommentar der App angezeigt wurde... aber wäre ein Versuch wert. Die Geräte-Verknüpfungen solltest du in den Kontoeinstellungen von SkyGo finden... Vielleicht einfach versuchen ein anderes Gerät rauszuschmeißen und das iPad neu zu verknüpfen.