Fehlermeldung Sky Go 38350

Hallo Zusammen,

ich bekomme auf mein iPad Sky Go nicht mehr "ans

laufen". Sobald ich mich eingeloggt habe und z.B. Fußball auswähle, kommt

der Fehlercode 38350.

Neuinstallation und Zurücksetzen vom iPad hat bis jetzt

nichts gebracht. Euch eine iOS Beta brachte keine Abhilfe. Region steht natürlich auf DE.

Auf dem iPhone läuft Sky, auf dem Mac Pro ebenfalls .... nur

auf dem iPad nicht.

Hat Jemand eine Idee ?

vG

iPad mini (7. Generation)

Gepostet am 04. Apr. 2026 18:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2026 01:28

Du wirst wahrscheinlich dann das iPad aus einem Backup neuinstalliert haben... ich würde sonst versuchen die App einzeln zu löschen und neu zu installieren, damit die jeweiligen App-Daten auch tatsächlich gelöscht werden.

Solltest du auf dem iPad auch noch auf der Beta sein, kehre zum normalen OS zurück... gerade Beta-Software ist oft fehlerbehaftet, hat nichts auf einem Gerät zu suchen, dass man täglich nutzen will (Betas sollten nur auf Testgeräten installiert werden... die Installation auf den täglichen Begleiter, sollte man vermeiden), zumal die Apps auch oft nicht auf die Veränderungen der Betas aktualisiert worden sind.

Karoline hatte nach dem Code gesucht, ich hab auch keinen gefunden, aber es liegt nahe, dass, aufgrund der Fehlercodes im ähnlichen Größenbereich, ein "interner Fehler" bei SkyGo vorliegt.

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre, dass eine Begrenzung der verknüpften Geräte vorliegt und diese Zahl überschritten wurde... meine mich aber zu erinnern, dass dazu auch entsprechender Kommentar der App angezeigt wurde... aber wäre ein Versuch wert. Die Geräte-Verknüpfungen solltest du in den Kontoeinstellungen von SkyGo finden... Vielleicht einfach versuchen ein anderes Gerät rauszuschmeißen und das iPad neu zu verknüpfen.

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2026 01:28 als Antwort auf hubierft

Du wirst wahrscheinlich dann das iPad aus einem Backup neuinstalliert haben... ich würde sonst versuchen die App einzeln zu löschen und neu zu installieren, damit die jeweiligen App-Daten auch tatsächlich gelöscht werden.

Solltest du auf dem iPad auch noch auf der Beta sein, kehre zum normalen OS zurück... gerade Beta-Software ist oft fehlerbehaftet, hat nichts auf einem Gerät zu suchen, dass man täglich nutzen will (Betas sollten nur auf Testgeräten installiert werden... die Installation auf den täglichen Begleiter, sollte man vermeiden), zumal die Apps auch oft nicht auf die Veränderungen der Betas aktualisiert worden sind.

Karoline hatte nach dem Code gesucht, ich hab auch keinen gefunden, aber es liegt nahe, dass, aufgrund der Fehlercodes im ähnlichen Größenbereich, ein "interner Fehler" bei SkyGo vorliegt.

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre, dass eine Begrenzung der verknüpften Geräte vorliegt und diese Zahl überschritten wurde... meine mich aber zu erinnern, dass dazu auch entsprechender Kommentar der App angezeigt wurde... aber wäre ein Versuch wert. Die Geräte-Verknüpfungen solltest du in den Kontoeinstellungen von SkyGo finden... Vielleicht einfach versuchen ein anderes Gerät rauszuschmeißen und das iPad neu zu verknüpfen.

04. Apr. 2026 21:46 als Antwort auf hubierft

Hallo hubierft, du bist leider nicht der erste Kunde, der an uns verwiesen wird. Hier machen es sich leider viele Anbieter diverser Dienste recht einfach.

Gefunden habe ich diese Seite, https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/alle-sky-fehlercodes-auf-einen-blick unter der du diverse Fehlercodes finden kannst. Ok, den von dir genannten Fehlercode konnte ich hier nicht finden, aber weitere Recherchen geben an, dass hier wohl ein Fehler im System von Sky Go vorliegt. https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go

Von daher kann ich mich CWutzke85 durchaus anschließen. Der Ansprechpartner ist hier der Support von Sky.

07. Apr. 2026 13:40 als Antwort auf hubierft

Vielen Dank für Deine Rückmeldung – und auch dafür, dass Du den Fall direkt an Sky weitergibst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nach all den Tests nun den nächsten sinnvollen Schritt gewählt, indem Du den Support des Anbieters einbindest. Das ist absolut nachvollziehbar, gerade weil auf Deinen anderen Geräten alles problemlos läuft.

Du bist das wirklich sehr strukturiert angegangen und hast schon viele mögliche Ursachen ausgeschlossen – das ist eine große Hilfe, auch für den Support, der sich den Fall jetzt anschaut.

Ich hoffe, dass Du zeitnah eine Rückmeldung bekommst und sich das Problem schnell klärt. Wenn Du magst, teile gern das Ergebnis hier – das kann auch anderen mit einem ähnlichen Fehlercode weiterhelfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung Sky Go 38350

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.